Ricore

Sally Phillips

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sally Phillips
Blinded by the Light: Szenenbilder Der Feelgood-Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Ferdinand - Geht STIERisch ab!: Erste Szenenbilder In ihrem neuesten Animationsfilm erzählen die Macher der "Ice Age"-Reihe wieder eine tierische Geschichte über Freundschaft und Abenteuergeist. Das verspricht kurzweilige Unterhaltung für Groß und Klein.
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Bridgets Jones schrulligen Freundeskreis kennt man in ähnlicher Form aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Um sicher zu gehen wurde Hugh Grants Filmfigur zum Angelpunkt der Story erhoben. Das zumindest ist ein exzellenter Schachzug, denn obwohl Grant nicht in Höchstform ist, spielt er seine Kollegen Zellweger und Firth gnadenlos an die Wand.
2024