Ricore

Charlie Adler

Geboren
02. Oktober 1956
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charlie Adler
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Toy Story 3 in Disney Digital 3D Wie recht hat Bob Dylan, wenn er singt: "The times they are a-changin'". 15 Jahre ist es her, dass Pixar mit "Toy Story" den ersten abendfüllenden Computeranimationsfilm realisierte.
Es darf wieder gespielt werden Am Mittwoch, den 30. Juni 2010 standen der Regisseur von "Toy Story 3", Lee Unkrich sowie Produzentin Darla K. Anderson in der sommerlich heißen Hauptstadt Deutschlands den Journalisten Frage und Antwort. Zuvor gaben sie gemeinsam mit den deutschen Synchronsprechern Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Herbig den Fotografen ein Stelldichein. Dass sie dabei viel Spaß hatten, sieht man den Bildern deutlich an.
Claudia Effenberg spielzeugverliebt Claudia Effenberg war nicht die Einzige, die sich am gestrigen Sonntag, den 25. Juli 2010 spielzeugverrückt präsentierte. Immerhin fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3 in Disney Digital 3D" statt. Auch zwei Models alias Barbie und Ken sowie Synchronsprecherin Carin C. Tietze ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Florian Simbeck am gleich mit seiner Familie angerauscht.
Drei Musketiere am roten Teppich Die drei sind einfach nicht zu trennen. Ob in Comedy-Shows, deutschen Blockbuster-Kinofilmen oder als Synchronsprecher bei "Toy Story 3 in Disney Digital 3D", Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, kriegt man nur im Dreierpack. Aber als solches sind sie unschlagbar.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
2024