Ricore

Harry Shearer

Geboren
23. Dezember 1943
Bürg. Name
Harry Julius Shearer
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Harry Shearer
Szenenbilder: Wer ist Daddy? Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
ALF
Dschungel-Olympiade: Szenenbilder Ja wo laufen sie denn hin? Fast alle in einem Sportverein aktiven Sportler und Sportlerinnen haben die lustige Tierolympiade wohl schon mal auf der Vereinsweihnachtsfeier gesehen, die meisten sicher mehrfach...
Der weiße Hai: Die Szenenbilder Steven Spielberg kreierte eine unvergessliche, moderne Version von "Moby Dick. Er zeigt den Kampf zwischen menschlicher Klugheit und tierischem Instinkt, zwischen Mann und Biest auf.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024