Walt Disney Studios
Joe Jonas in ("The Jonas Brothers""

Joe Jonas

Geboren
15. August 1989
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Bald läuten die Hochzeitsglocken
"Game of Thrones" Star Sophie Turner verlobt sich mit Jonas-Bruder
Die britische Schauspielerin Sophie Turner kommt bald unter die Haube. Die "Game of Thrones"-Darstellerin hat sich mit dem US-amerikanischen Musiker und Schauspieler Joe Jonas verlobt.
Trennung von Wilmer Valderrama
Demi Lovato wieder solo
Demi Lovato ("Camp Rock") und Wilmer Valderrama ("Larry Crowne") haben ihre Beziehung beendet. Ausschlaggebend für die Trennung der beiden Schauspieler soll der Altersunterschied gewesen sein. Lovato ist 19 und Valderrama 31 Jahre alt.
Dates mit Spider-Man
Ashley Greene verliebt?
Ashley Greene ("Scre4m") geht mit Reeve Carney ("The Tempest") aus. So sei die "Twilight"-Darstellerin schon mehrfach Backstage bei der Broadwayversion von "Spider-Man" gesehen worden. In der Adaption von Sam Raimis Kino-Reihe mimt Carney die ursprünglich von Tobey Maguire ("Seabiscuit") verkörperte Rolle des Superhelden.
Flirt mit Ashley Greene
Chris Evans neue Liebe?
Chris Evans wurde beim Turteln mit Ashley Greene gesichtet. Die beiden Darsteller sollen am 22. März 2011 in einem Lokal in Los Angeles geflirtet und eng miteinander getanzt haben.
"Jonas Brothers"-Kevin ist verlobt
Ende der Enthaltung
Kevin Jonas, Mitglied der Band "Jonas Brothers", hat sich am Mittwoch, den 1. Juli 2009 verlobt. Seine Auserwählte ist Danielle Deleasa, die er vor zwei Jahren bei einem Urlaub auf den Bahamas kennenlernte.
2024