20th Century Fox
Sienna Guillory

Sienna Guillory

Geboren
31. Mai 1975
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Sienna Guillory
High-Rise: Szenenbilder J.G. Ballards "Der Block" aus dem Jahre 1975 galt als unverfilmbar. Das haben Nicolas Roeg und David Cronenberg zu spüren bekommen. Regisseur Ben Wheatley hat sich nicht abschrecken lassen.
Resident Evil: Afterlife 3D "Resident Evil: Afterlife 3D" ist bereits der vierte Teil der Zombie-Saga, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Wie schon im ersten Teil "Resident Evil" aus dem Jahr 2002 führt Paul W.S. Anderson Regie, Milla Jovovich spielt erneut die toughe Zombie-Jägerin.
Tintenherz Iain Softleys Fantasy-Abenteuer "Tintenherz" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Cornelia Funke. Nach seinem Erscheinen im Jahr 2003 wurde der Roman schnell zu einem internationalen Erfolg und in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Nur zwei Jahre später kam der zweite Teil namens "Tintenblut" in die Bücherregale.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Regisseur Stefen Fangmeier verfilmt den gleichnamigen Bestsellerroman des amerikanischen Schriftstellers Christopher Paolini. Der erste Teil der Trilogie des Fantasy-Abenteuers weist zahlreiche Stars wie Jeremy Irons und John Malkovich auf.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
2024