Ricore

Billy Burke

Geboren
25. November 1966
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Billy Burke
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Red Riding Hood "Red Riding Hood" reichert das bekannte Märchen "Rotkäppchen und der böse Wolf" mit neuen Elementen an. Das Motiv des Werwolfs ist eine Referenz auf das Genre des Werwolffilms, während die Anziehung zwischen dem Biest und dem Mädchen den erotischen Subtext des Vampirgenres variiert.
Drive Angry (3D) Nicolas Cage entkommt als Milton der Hölle und startet einen irdischen Rachefeldzug mit tödlichen Folgen. Im Horrorthriller von Patrick Lussier wird seine Tochter ermordet, deren Baby entführt.
Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) Lange mussten sich die "Twilight"-Fans gedulden bis der nächste Teil der Liebesgeschichte um Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in die Kinos kommt. Aber damit ist noch nicht Schluss, der letzte Band der Vampir-Saga wurde für die Leinwand in zwei Teilen adaptiert.
Eclipse - Biss zum Abendrot Fans warteten seit dem Abspann von "New Moon", wie die Geschichte von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) weitergeht.
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Untraceable In seinem Thriller "Untraceable" greift Regisseur Gregory Hoblit die aktuelle Problematik der Internetkriminalität auf. Schließlich ermöglicht es das Netz, sich in der Anonymität mit vielen Menschen auszutauschen.
Twilight - Biss zum Morgengrauen Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen und am schnellsten das köstliche Blut aufsaugen können.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Im Feuer Regisseur Jay Russell wollte, dass man den Menschen sieht, der in der Feuerwehruniform steckt. Einen Menschen mit guten und schlechten Tagen. Männer mit Familien. Männer die auch mal zweifeln.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
"Im Netz der Spinne": Die Bilder "Im Netz der Spinne" ist bereits die zweite Verfilmung eines Kriminalromans von James Patterson.
2024