Sony Pictures
"Total Recall"-Premiere in Berlin mit Gedeon Burkhard

Gedeon Burkhard

Geboren
03. Juli 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (6 User)

Galerien mit Gedeon Burkhard

Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
"Bad Teacher"-Premiere in Berlin Am 17. Juni 2011 feierte "Bad Teacher" mit Cameron Diaz Deutschlandpremiere in Berlin. Die Darstellerin spielt in der Komödie eine nicht ganz vorbildliche Lehrerin. Einige deutsche Prominente wie Schauspieler Gedeon Burkhard und Komiker Oliver Kalkofe kamen ebenfalls zum Potsdamer Platz, um sich von Diaz' neuestem Streich ein Bild zu machen.
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade ließen sich das nicht entgehen. Auch andere Prominente wie Gedeon Burkhard, Florian Gallenberger und Anastasia Zampounidis hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.
Galerie zu Filmen mit Gedeon Burkhard
Mia and me - Das Geheimnis von Centopia: Die Szenenbilder Der Film für Kinder bis sieben Jahre knüpft an die gleichnamige Serie an.
Ohne Gnade Regisseurin, Autorin und Produzentin Birgit Stein setzt bei Ihrem ersten Spielfilm auf bunten Klamauk. Sie stellt den klassischen Machos eine Riege nicht weniger skurriler Frauen entgegen. Dafür setzt sie auf bekannte Komiker und Schauspieler.
Wunderkinder "Wunderkinder" ist ein gelungenes Drama über die Kraft der Freundschaft und der Musik. Die Inszenierung ist handwerklich stimmig, die Ausstattung besser als in so manchem Hollywood-Film.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
Märzmelodie Die Grundidee für den Film stammt aus dem Umstand, dass man bestimmte Situationen seines Lebens mit einer bestimmten Melodie oder einem Song verbindet. Martin Walz hat dieses Konzept konsequent weitergeführt und lässt seine Figuren im Film nicht nur reden, sondern auch singen. Die Protagonisten interpretieren Lieder, die zu der jeweiligen Situation passen. Das Besondere daran ist, dass sie diese nicht selbst singen.
Der Letzte Zug "Der Letzte Zug" ist ein Film der berührt. Gebrandmarkt durch die eigenwillige Perspektive und besondere Erzählweise von Joseph Vilsmaier und Ehefrau Dana Vávrová, besticht der Film durch eindringliche Nahaufnahmen aus dem Inneren der Zugwaggons.
Goldene Zeiten "Goldene Zeiten" bildet nach "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" den Abschluss der Unna-Trilogie von Peter Thorwarth.
Bärenbrüder Disneys neuer Zeichentrickfilm wird, wenn überhaupt, vor allem aus einem Grund in die Geschichte eingehen: Er läutet das Ende einer Ära ein. Mit ziemlicher Sicherheit wird "Bärenbrüder" nämlich der letzte Spielfilm sein, den Disney auf diese traditionelle Art produziert.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024