Walt Disney
Clark Gregg in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

Clark Gregg

Geboren
02. April 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Joss Whedons neue Heldin
Chloe Bennet ("Nashville") ist beim Pilotfilm zu Joss Whedons Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." an Bord. Sie spielt die Protagonistin Skye, eine junge, selbstbewusste Frau mit einem Faible für Superhelden. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 19. Dezember 2012. Damit ist das sechsköpfige Ensemble der Hauptfiguren komplett. Vor Bennet wurden bereits Ming-Na, Clark Gregg, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker und Brett Dalton verpflichtet (wir berichteten: Joss Whedons S.H.I.E.L.D.-Zuwachs).
Seite: 1 2
Joss Whedons S.H.I.E.L.D.-Zuwachs
Brett Dalton ("Killing Lincoln") wurde für den Pilotfilm zu Joss Whedons Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." verpflichtet. Er wird Agent Grant spielen, der auch unter Beschuss die Nerven behält, dessen Sozialkompetenzen aber zu wünschen übrig lassen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 27. November 2012. Neben Dalton sind bereits Ming-Na, Clark Gregg, Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker als S.H.I.E.L.D.-Agenten an Bord (wir berichteten: Neue S.H.I.E.L.D.-Agenten für Joss Whedon).
Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker engagiert
Neue S.H.I.E.L.D.-Agenten für Joss Whedon
Joss Whedon hat zwei weitere Hauptdarsteller für seinen Pilotfilm zur geplanten Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." gefunden: Elizabeth Henstridge ("Reach Me") und Iain De Caestecker ("The Fades"). Henstridge spielt Wissenschafts-Ass Gemma Simmons, während De Caestecker den Technologie-Experten Leo Fitz verkörpern wird. Die beiden Agenten der Spionage-Einheit S.H.I.E.L.D. sind unzertrennlich und trotz ihres jungen Alters Meister ihres Fachs.
Ming-Na bei S.H.I.E.L.D.
"Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na wird im Pilotfilm von Joss Whedons Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." die Waffenexpertin und Pilotin Melinda May spielen. Das meldet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 24 Oktober 2012. Ursprünglich sollte die Figur Althea Rice heißen (wir berichteten: Neue Helden von Joss Whedon). Neben Ming-Na wurde bereits Clark Gregg als Agent Phil Coulson verpflichtet (wir berichteten: Joss Whedon engagiert Clark Gregg).
Agent Phil Coulson bei S.H.I.E.L.D. zurück!
Joss Whedon engagiert Clark Gregg
Clark Gregg wird auch im Pilotfilm zu Joss Whedons Marvel-Fernsehserie "S.H.I.E.L.D." als Agent Phil Coulson zu sehen sein. Dies verkündete Autor und Produzent Jeph Loeb am vergangenen Samstag, den 13. Oktober 2012 auf der New York Comic Con, wie die Internetseite Marvel.com berichtet. Gregg hatte die Rolle des S.H.I.E.L.D.-Agenten bereits in "Iron Man", "Iron Man 2", "Thor 3D" und "Marvel's The Avengers (3D)" gespielt.
Clark Greggs "Trust Me" mit Starbesetzung
Die Besetzung von Clark Greggs ("Marvel's The Avengers") "Trust Me" komplettiert sich zunehmend. Zum Ensemble der schwarzen Komödie gehören jetzt auch Sam Rockwell ("Cowboys & Aliens"), William H. Macy ("The Sessions") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives"). Für den Schauspieler ist es die zweite Regiearbeit nach "Choke". "Trust Me" erzählt die Geschichte eines erfolglosen Agenten, der durch ein 13-jähriges Wunderkind einen Mega-Deal wittert. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am Dienstag, den 2. Oktober 2012.
Iron Man has left the building
Joss Whedons S.H.I.E.L.D.-Underdogs
Joss Whedon zufolge wird das Ensemble seiner Marvel-Serie über die Spionage-Einheit S.H.I.E.L.D. aus neuen Charakteren bestehen. Demnach werden die aus "Marvel's The Avengers (3D)" bekannten S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson), Maria Hill (Cobie Smulders) und Phil Coulson (Clark Gregg) wie erwartet nicht an Bord sein.
Viel Lärm um Nichts?
Joss Whedons geheimer Film
Anscheinend hat Joss Whedon insgeheim einen neuen Film namens "Much Ado About Nothing" gedreht. Die Neuigkeit wurde am gestrigen Sonntag, den 23. Oktober 2011 bekannt, nachdem unter anderem Nathan Fillion ("Serenity") über Twitter auf die Internetseite muchadothemovie.com verwies.
Clark Gregg ist bei "Thor" dabei
Clark Gregg wird seine Rolle aus "Iron Man" auch in "Thor" übernehmen. Der Darsteller wird damit wieder als Agent Coulson zu sehen sein, wie die Filmzeitung Variety am 18. Januar 2010 berichtet. Genau wie Iron Man stammt auch die Figur des Thor aus dem Hause Marvel. Beide Charaktere gehören in den Comicvorlagen der Superheldengruppe "The Avengers" an. Weitere Mitglieder sind unter anderem Captain America und Hulk. Ein "Avengers"-Film ist schon seit einigen Jahren geplant. Einen ersten konkreten Hinweis auf den zukünftigen Zusammenschluss der Helden gab es in einer kurzen Szene nach dem Abspann von "Iron Man".
Teurer Deal auf Sundance Festival
Zehn Millionen Dollar für "Hamlet 2"
Filmverleiher Focus Features kann sich im Bieterstreit beim Sundance Festival durchsetzen. Die Verantwortlichen waren bereit, zehn Millionen Dollar für die weltweiten Rechte an der High-School-Satire "Hamlet 2" zu zahlen. Damit gehört der Deal zu den teuersten, die jemals auf dem Festival abgeschlossen wurden.
Seite: 1 2
2024