Michael Buckner/Wire Image
Steve Buscemi bei Screen Actors Guild Awards 2012

Steve Buscemi

Geboren
13. Dezember 1957
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (4 User)
Steve Buscemi: Filmografie
Darsteller:
2020
The King of Staten Island (Komödie • USA)
2019
The Dead Don't Die (Komödie • Schweden, USA)
2018
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2017
The Death of Stalin (Biographie • Frankreich, Großbritannien)
Steve Buscemi: Vita
Egal ob als Psychopath oder verrückter Kleinkrimineller - Steve Buscemi hat seinen Platz in Hollywood gefunden. Als einer der gefragtesten Charakterdarsteller Hollywoods stehen seine Charaktere meist am Rande der Gesellschaft. Mit seiner hageren, knochigen Statur und seinen schlechten Zähnen ist er die Idealbesetzung für Trinker, lebensmüde Sänger, Kleingauner und Herumtreiber. Buscemi fühlt sich im Independent-Film am wohlsten, ist aber auch immer wieder in Blockbustern zu sehen.
Steve Buscemi: Preise
2012
Nominierung Bester Darsteller in einer Serie (Drama)
Golden Globe
Boardwalk Empire
Orig.-Titel: Boardwalk Empire
USA • 2009
2013
Nominierung Bester Darsteller in einer Serie (Drama)
Golden Globe
Boardwalk Empire
Orig.-Titel: Boardwalk Empire
USA • 2009
Steve Buscemi: Interview
Steve Buscemi über "John Rabe"
"Kunst kann die Welt verändern!"
Steve Buscemi ist ein Star des amerikanischen Independent-Kinos. Er arbeitete mit renommierten Regisseuren wie Quentin Tarantino, Joel und Ethan Coen, Robert Altman, Jim Jarmusch oder Robert...
Steve Buscemi: News
Jim Jarmusch eröffnet mit "Die Toten sterben nicht"... Jim Jarmusch eröffnet mit Zombie-Komödie "Die Toten sterben nicht" Cannes-Festival.
Posthume Ehrung für James Gandolfini Der verstorbene James Gandolfini wird in New York posthum für sein Lebenswerk geehrt.
Casey Affleck fungiert als kreativer Berater Casey Affleck wird als kreativer Berater des Independent Filmfestival Boston fungieren.
Trailer zu Filmen mit Steve Buscemi
The Dead Don't Die: Der Trailer Zumindest ein lakonisches 'Was?' entlockt die überraschende Nachricht von der Wiederauferstehung der Toten des...
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (3D): KinoTeaser Die Arbeit als Manager eines Hotels in Transsilvanien schlaucht selbst einen ewig lebenden Vampir. Wen wundert es...
Steve Buscemi: Galerie
SAG-Award für Alec Baldwin Am Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Alec Baldwin und Betty White nahmen auch Octavia Spencer,...
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
2022