Ricore

Alex Diakun

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alex Diakun
Sanctuary - Wächter der Kreaturen Spannende und aufwendig produzierte Fantasy-Serie. Die düstere Stimmung in Kombination mit der Vielfalt an Kreaturen sorgt für meist abwechslungsreiche Folgen.
Akte X - Jenseits der Wahrheit Die X-Akten sind geschlossen, die Serie eingestellt. Doch es gibt Trost für die Fans. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) nehmen ihre Arbeit noch einmal auf.
Agent Cody Banks Cody Banks (Frankie Muniz) ist der perfekte CIA-Agent: er ist in Kampfsport ausgebildet, kann perfekt und rasant Auto fahren, ist geschickt im Umgang mit Waffen und verfügt über alle Fähigkeiten, die ein Geheimdienstler braucht.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024