Ricore

Sage Stallone

Geboren
05. Mai 1976
Gestorben
13. Juli 2012
Bürg. Name
Sage Moonblood Stallone
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Keine Drogen im Spiel
Sylvester Stallones Sohn war herzkrank
Sylvester Stallones Sohn Sage ist laut dem für Los Angeles zuständigen Gerichtsmediziner nicht an den Folgen von Drogenkonsum gestorben. Die Ursache für den Herzinfarkt lag an einer bereits bestehenden Herzerkrankung.
"Expendables 2"-Premiere abgesagt
Sylvester Stallone nicht in Berlin
Die für nächsten Dienstag, den 7. August 2012 in Berlin geplante Deutschlandpremiere von "The Expendables 2" findet doch nicht statt. Aufgrund des Todes von Sylvester Stallones Sohn Sage wurde die Veranstaltung inklusive aller Interviews abgesagt, wie die Pressestelle von 20th Century Fox am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012 mitteilt.
Mit nur 36 Jahren verstorben
Sylvester Stallones Sohn Sage tot
Sage Stallone ist tot. Die Leiche des 36-jährigen Sohns von Sylvester Stallone wurde am vergangenen Freitag, den 13. Juli 2012 in seinem Haus in Kalifornien entdeckt. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.
2024