Ricore

William Mapother

Alias
William R. Mapother
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit William Mapother
Blackhat - Szenenbilder und Blick hinter die Kulissen Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) hat in der Hackerszene einen exzellenten Namen. Derzeit sitzt er eine mehrjährige Strafe ab. Um vorzeitig entlassen zu werden, lässt sich der Cyberkriminelle überreden, gegen ein chinesisches Cybercrime-Netzwerk zu ermitteln.
Blackhat - Weltpremiere in Hollywood Auf der Weltpremiere von "Blackhat" im TCL Chinese Theater am Hollywood Boulevard gehörten unter anderem Hauptdarsteller Chris hemsworth und Regisseur Michael Mann zu den Stargästen.
"I Origins - Im Auge des Ursprungs": Die Bilder "I Origins - Im Auge des Ursprungs" ist der zweite Spielfilm von Mike Cahill, den der Regisseur als Mischung zwischen 'molekular-biologischem Thriller und Liebesgeschichte' bezeichnet.
Another Earth "Another Earth" ist ein faszinierendes Werk mit philosophischen Untertönen über die verzweifelte Suche nach Vergebung.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
Suspect Zero Nach erfolgreichen Ausflügen in die Musikvideobrache und seinem Oscar-nominierten Festivalerfolg "Shadow of the Vampire" meldet sich Regisseur E. Elias Merhige zurück. Diesmal überrascht er mit dem Konzept eines unfassbaren Serienkillers.
Mission: Impossible 2 "Mission: Impossible 2" ist ein opulent gefilmtes Action-Feuerwerk, dem es jedoch an einer ausgefeilten Geschichte mangelt. So unterhaltsam der Thriller sein mag, bietet er abseits spektakulärer Action wenig.
Magnolia Für seine geschickte Verstrickung von Einzelschicksalen im Drehbuch zu "Magnolia" erhielt Regisseur Paul Thomas Anderson eine Oscar-Nominierung. Eine namhafte Besetzungsliste um Julianne Moore und Tom Cruise sorgt für Drama auf hohem Niveau.
2024