Ricore

Bob Murawski

Geboren
14. Juni 1964
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bob Murawski
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
Kong: Skull Island 3D: Szenenbilder "Kong: Skull Island" ist eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs um den Riesenaffen King Kong unter dem Motto: größer, böser, mehr Effekte.
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
Die Fantastische Welt von Oz 3D "Die Fantastische Welt von Oz" basiert auf den Kinderbüchern von Lyman Frank Baum. Für die Regie des mit James Franco und Michelle Williams besetzten Abenteuers zeichnete Sam Raimi verantwortlich.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
The Resident Antti Jokinen versteht es, die Spannung in "The Resident" langsam aufzubauen, womit er die Klaviatur des Thriller-Genres geschickt bedient. Mit der überraschenden Wendung in der Mitte verliert der Film jedoch viel von seiner Qualität.
Drag Me to Hell "Tanz der Teufel"-Regisseur Sam Raimi kehrt nach 15 Jahren Horror-Abstinenz und seinem Abstecher in die Comic-Welt mit der "Spider-Man"-Trilogie zum Horror-Genre zurück.
Tödliches Kommando Sechs Jahre nach ihrem Misserfolg "K-19 Showdown in der Tiefe" wendet sich Actionfilm-Regisseurin Kathryn Bigelow wieder dem Kino zu. Aus der Perspektive einer kleinen Soldatentruppe zeigt sie den harten Alltag im Kampf gegen einen unsichtbaren Feind
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
2024