Arsenal Filmverleih
Lemon Tree

Hiyam Abbas

Geboren
30. November 1960
Alias
Hiam Abbas, Hiam Abbass
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten

News

An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab
"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon Entertainment gestern mitteilte, sei die Besetzung des Science-Fiction-Spektakels mit der Verpflichtung des Oscar-Preisträger abgeschlossen.
Festival-Jury vorgestellt
Ewan McGregor in Cannes
Am gestrigen Mittwoch, den 25. April 2012 wurde die Jury des diesjährigen Filmfestivals in Cannes vorgestellt. Ewan McGregor ("Lachsfischen im Jemen"), Diane Kruger ("Inglourious Basterds") und Alexander Payne ("About Schmidt") sind Teil der neunköpfigen Jury im Hauptwettbewerb.
Deauville wird zum neuen Cannes
Mit Ford und Garcia zu Ruhm
Bei der 35. Ausgabe des Deauville Festival of American Cinema vom 4. bis zum 13. September 2009 erkoren die Organisatoren Hollywood-Superstar Harrison Ford zum Ehrengast. Außerdem sind Robin Wright Penn und Andy Garcia anwesend. Im Zuge dessen werden ihre aktuellen Werke "The Private Lives of Pippa Lee" und "City Island" gezeigt.
Europäische Filmakademie gibt Nominierungen bekannt
"Das Waisenhaus" mit guten Chancen
Am gestrigen Montag, dem 10. November 2008 gaben die European Film Academy (EFA) und die EFA Productions die Nominierungen für den Europäischen Filmpreis 2008 bekannt. Die insgesamt 1.800 EFA-Mitglieder müssen nun die Gewinner wählen, die am 6. Dezember dieses Jahres in Kopenhagen bekannt gegeben werden.
Panorama 2008 komplett
Frauen stark vertreten
Die Berlinale-Sektion Panorama 2008 ist mit nunmehr 50 Werken komplett. Das Hauptprogramm zeigt 17 Spielfilme, während Panorama Special 15 und Panorama Dokumente 18 Werke präsentiert. Weiters trumpfen die Organisatoren mit rund 31 Weltpremieren und 17 Erstlingsfilmen im Panorama auf. Rund ein Drittel der Werke stammen zudem von Frauen.
Berlinale-Jury bekannt gegeben
Paul Schrader übernimmt Vorsitz
US-Regielegende Paul Schrader übernimmt bei der diesjährigen 57. Berlinale den Jury-Vorsitz. Damit tritt er die Nachfolge von Charlotte Rampling an. Unterstützt wird Schrader von sechs internationalen Stars und Filmexperten. Mario Adorf wird als deutscher Vertreter über die Wettbewerbsfilme richten.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten
2021