Ricore

Petter Naess

Geboren
1960
Alias
Peter Næss
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Petter Naess
Hoppet "Elling"-Regisseur Petter Næss hat sein Talent bewiesen, warmherzige alltägliche Geschichten zu inszenieren. Diesmal beschäftigt er sich mit der Begegnungen zweier Kulturen. Drehbuchautor Moni Nilsson-Brännström bringt Erfahrung in diesem Themengebiet mit. 1999 schrieb er das Buch zu "Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse". Die Suche des kleinen schwedischen Jungen nach seinem griechischen Vater gewann die Sympathien von Kindern.
Max Manus Obwohl Max Manus in Norwegen als Nationalheld gilt, wird er nicht zur überlebensgroßen Legende stilisiert. Stattdessen wird er als geradliniger Kämpfer portraitiert, der am Ende als gebrochener Mann dasteht.
2024