Filmfest Rom
Ellen Page

Elliot Page

Geboren
21. Februar 1987
Bürg. Name
Ellen Philpotts-Page
Alias
Small; Ellen Page
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,5 (4 User)
Elliot Page: Filmografie
Darsteller:
2019
The Umbrella Academy (TV-Serie • USA)
2017
My Days of Mercy (Romanze • Großbritannien, USA)
2016
Mein Leben als Zucchini (Animation/Trickfilm • Schweiz, Frankreich)
2015
Freeheld - Jede Liebe ist gleich (Biographie • USA)
Elliot Page: Vita
Schon als Zehnjährige tritt die Tochter eines Graphikerdesigners und einer Lehrerin in verschiedenen Serien auf. Über kanadische TV-Produktionen und die international erfolgreiche Science-Fiction-Serie "ReGenesis" kommt die junge Schauspielerin nach Hollywood. Ihre größten Rollen hat sie in den Filmen "X-Men: Der letzte Widerstand" und "Juno". Für letztere Rolle wird sie von der Kritik gefeiert.

2020 gibt der Schauspieler und Produzent bekannt, trangender zu sein und ändert seinen Namen in Elliot Page. Er ist seit 2018 mit der Tänzerin und Choreografin Emma Portner verheiratet.
Elliot Page: Preise
2008
Nominierung Beste Hauptdarstellerin (Best Performance by an Actress in a Leading Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Juno
Orig.-Titel: Juno
USA • 2007
Elliot Page: News
Kiefer Sutherland kehrt zu den "Flatliners" zurück Kiefer Sutherland übernimmt Rolle im Remake des Thrillers "Flatliners" aus dem Jahr 1990.
Ellen Page in postapokalyptischem Zombieland Ellen Page übernimmt Hauptrolle in postapokalyptischem Horror-Thriller "The Third Wave".
Nina Dobrev gehört zu den neuen "Flatliners" Nina Dobrev wird im Remake von Joel Schumachers Thriller "Flatliners" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Elliot Page
Flatliners (2017): Erster deutscher Trailer Was passiert, wenn Mensch stirbt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um auf diese Fragen Antworten zu finden, wagen...
Flatliners (2017): Zweiter deutscher Trailer Hier ist ein weiterer Trailer zum Remake des Medizin-Thrillers von 1990.
Flatliners (2017): Dritter deutscher Trailer Hier ist der dritte Trailer zu "Flatliners" (2017)
Elliot Page: Galerien
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn...
"Inception"-Premiere in London Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war...
The Umbrella Academy - Bilder der ersten Staffel Hier sind Bilder der ersten Staffel der Comicadaption.
2022