Ricore

Jérôme Commandeur

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jérôme Commandeur
Mamma Ante Portas: Die Szenenbilder Zwei Jahre nach der französischen Premiere kommt die geschmacklose Komödie auch in die deutschen Kinos.
Ab in den Dschungel: Szenenbilder Nachdem der erste Teil hierzulande nur auf Video herausgebracht wurde, setzt der Verleih nun auf den französischen Komödienboom. Ein Garant für den Erfolg ist Komiker-Urgestein Christian Clavier.
"Super-Hypochonder": Die Galerie "Super-Hypochonder" ist nach "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" schon der dritte Film von und mit Dany Boon. Leider hat der französische Humor-Export nur eine mäßig witzige Komödie geschaffen.
Bildergalerie zu "Vive la France - Gesprengt wird später" "Vive la France - Gesprengt wird später" ist eine Komödie im Stil von Charles Chaplins Klassiker "Der große Diktator". Im Vergleich zu Chaplin ist Michaël Youn allerdings weit weniger relevant.
Nichts zu verzollen Das Ausloten kultureller Konflikte ist die Spezialität von Schauspieler und Regisseur Dany Boon. In seiner neuen Komödie "Nichts zu verzollen" geht das Konzept nicht auf, da Boon nur am Patriotismus einer Konfliktpartei interessiert ist.
Willkommen bei den Sch'tis Frankreich existiert auch im französischen Film meist ausschließlich aus der Pariser Metropole. Vereinzelt wurden Kinostoffe auch in der Provence oder der Bretagne angesiedelt. Das nordfranzösische Nord-Pas-de Calais, einem Kohlerevier an der belgischen Grenze, war bislang noch kaum ein Regisseur unterwegs.
2024