Ricore

Jon Eyez

Alias
Jon Thomas
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jon Eyez
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
All In - Alles oder nichts Ein gealterter Pokerstar lässt sich auf ein letztes Duell mit einem jungen Spielertalent (Bret Harrison) ein. Die Zutaten sind konventionell, das Rezept stammt von Martin Scorsese ("Die Farbe des Geldes") und doch geschieht das Unerwartete...
2024