Filmreporter-RSS
Roberto Saviano
Geboren
1979
Tätig als
Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Roberto Saviano: Filmografie

2019 
Details   Trailer   Galerie 

2019 

Push - Für das Grundrecht auf Wohnen

Dokumentarfilm Schweden
Details   Trailer   Galerie 

2014 

Gomorra

TV-Serie Italien

2008 

Roberto Saviano: Vita

Roberto Saviano hat sich mit dem internationalen Bestseller "Gomorra" in große Schwierigkeiten gebracht. Jahrelang hat er für sein faszinierendes Enthüllungsbuch über die Machenschaften und weltweiten Verstrickungen der Mafia recherchiert. Dafür bekam er viel Lob, erhielt nach der Veröffentlichung aber auch Morddrohungen. Er musste seine Heimat verlassen und lebt heute an einem geheimen Ort. Regisseur Matteo Garrone gewann den Journalisten für die Mitarbeit am Drehbuch von "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra".

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Roberto Saviano: News

"Gomorrha" räumt ab

"Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" ist als bester europäischer Film des Jahres 2008 ausgezeichnet worden. Bei... mehr

Mafia in München

Am Abend des 21. Juni wurde Paolo Sorrentinos Politiker-Biographie "Il Divo" in München aufgeführt. Der Film ist eines... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2019 Filmreporter.de