Filmreporter-RSS
Toni Servillo (Loro, 2018)
© DCM, Gianni-Fiorito

Toni Servillo

Geboren
1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
Galerien zu Filmen mit Toni Servillo

Loro - Die Verführten: Szenenbilder

"Loro" ist alles andere als ein Dokudrama oder politisches Lehrstück über Silvio Berlusconi. ... zur Galerie



Ein ruhiges Leben

"Ein ruhiges Leben" ist ein atmosphärisch dichter, zunächst ungewohnt langsam erzählter Thriller. Erst mit der Zeit nimmt die Geschichte Tempo auf und entwickelt ein gehöriges Maß an Spannung. ... zur Galerie

Il Divo - Der Göttliche

Paolo Sorrentino gewährt in "Il Divo - Der Göttliche" einen Einblick in das politische System Italiens zwischen 1970 und 1993. Dieser Einblick ist gleichermaßen unterhaltsam wie erschütternd. ... zur Galerie

Schüchterner aber stolzer Matteo Garrone

Matteo Garrones schüchternes Lächeln war unbegründet, denn schließlich war er auf der Galaveranstaltung am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 neben Julie Christie der Star. Für sein Werk "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" wurde er mit dem Arri-Zeiss-Preis ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen wurde. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2019 Filmreporter.de