Filmreporter-RSS
James Caan in "New York, I love you"
© Concorde Filmverleih

James Caan

Geboren
26. März 1940
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit James Caan
Die Wurzeln des Glücks: Der Trailer
Der jüdische Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) verlässt seine New Yorker Heimat, um ausgerechnet in Israel Schweine zu züchten. ... zum Videoclip

Altman: Der Trailer
... zum Videoclip

"Die Legende der Prinzessin Kaguya": Der offizielle Trailer zum Mangahit aus Japan
Ein Bambus-Sammler findet in einen Bambusspross ein Baby. Zusammen mit seiner Frau zieht er das Kind liebevoll auf. Als er im gleichen Wald Gold findet, will das Paar ihre Tochter zu einer Adeligen großziehen. Kaguya findet an ihrem neuen Leben jedoch keinen Gefallen. ... zum Videoclip

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3D)
... zum Videoclip

"Verführt und Verlassen": Der Trailer
... zum Videoclip

"Blood Ties": Der deutschsprachigee Trailer
New York in den 1970er Jahre. Die Brüder Chris (Clive Owen) und Frank (Billy Crudup) könnten nicht unterschiedlicher sein. Während der Ältere eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen hat, wurde der andere Polizist ... zum Videoclip

Der Chaos-Dad
Schon als Schüler lässt Donny (Adam Sandler) die Frauenherzen höher schlagen. Als er eine Affäre mit seiner Lehrerin hat, wird diese schwanger. Den Jungen zieht Donny alleine groß. Als Todd (Andy Samberg) 18 wird, zieht er von zu Hause aus. ... zum Videoclip

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (1. Clip)
Flint Lockwood (Robin Kahnmeyer) träumt seit seiner Kindheit davon, ein großer Erfinder zu werden. Nicht selten treibt er mit seinen skurrilen Ideen Eltern, Freunde und Nachbarn in die Verzweiflung. ... zum Videoclip

New York, I love you
New York City diente bereits unzählige Male als Filmkulisse. Zwölf Regisseure nehmen sich den urbanen Mythos spielerisch vor und erzählen von Prostituierten, orientierungslosen Künstlern, Taxifahrern und Touristen. ... zum Videoclip

Buddy - Der Weihnachtself
Vor langer Zeit krabbelt der kleine Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) am Weihnachtsabend in den Geschenkesack des Weihnachtsmanns – und findet sich in dessen Werkstätten am Nordpol wieder. Buddy wächst als Elf auf, doch weil er seine Adoptiveltern bald schon größenmäßig um das Mehrfache überragt, bleibt er in der Welt der Weihnachtselfen immer ein Außenseiter. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

James Caan
Rogers & Cowan
Pacific Design Center
8687 Melrose Avenue
Los Angeles, CA 90069
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de