Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Ian McShane

Ian McShane

Geboren
29. September 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Schockierende Enthüllung
"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer
Er gehört zu den einflussreichsten Fernsehproduzenten- und –autoren der USA, schuf die Serien "Deadwood" und "Luck" und war auch am Krimiklassiker "New York Cops - NYPD Blue" beteiligt. Nun hat David Milch enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
Seite: 1 2
"John Wick: Chapter 3" hat Kinostart-Termin
Der US-Kinostart von "John Wick: Chapter 3" steht fest. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, wird der dritte Teil des Action-Franchise' ab dem 17. Mai 2017 in den US-Kinos zu sehen sein. Über die Handlung des von Chad Stahelski gedrehten Films gibt es noch nichts zu berichten. In der Titelrolle des todeswütigen ehemaligen Auftragskillers wird erneut Keanu Reeves zu sehen sein. Auch Ian McShane ist wieder mit von der Partie, er war ebenfalls in den ersten beiden Teilen zu sehen. Derek Kolstad schreibt zum dritten Mal die Drehbuchvorlage. Die beiden "John Wick"-Filme spielten weltweit mehr als 260 Millionen US-Dollar ein.
Produzenten wollen asiatische Rolle gerechter besetzen
Ed Skrein verlässt "Hellboy"-Reboot nach Whitewashing-Aufschrei
"Deadpool"-Darsteller Ed Skrein ist aus dem "Hellboy"-Reboot ausgestiegen. Der Grund ist der Vorwurf des Whitewashings.
Der Besitzer des Continental-Hotels ist zurück
Ian McShane auch in "John Wick 2" dabei
Der britische Schauspieler Ian McShane ist auch in der Fortsetzung von "John Wick" mit von der Partie. Laut US-Medienberichten ist er in "John Wick 2" erneut in die Rolle Winstons, des dubiosen Besitzers des Continental-Hotels, geschlüpft.
American Horror mit Ian McShane
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in der zweiten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" an der Seite von Jessica Lange ("Für immer Liebe") zu sehen sein. Dies verkündete Serien-Ko-Schöpfer Ryan Murphy am gestrigen Mittwoch, den 10. Oktober 2012 über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Deadwood"-Darsteller McShane soll in zwei Episoden der Horror-Serie mitspielen. Welche Rolle er übernimmt, ist noch unklar, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch berichtet.
Nick Frost als Zwerg
Nick Frost ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird einen Zwerg in "Snow White and the Huntsman" verkörpern. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 13. Juli 2011. In Rupert Sanders' Märchenadaption sind auch Ian McShane ("Deadwood") und Bob Hoskins zu sehen (wir berichteten: Zwergenhafter Ian McShane). Schneewittchen wird von Kristen Stewart ("Eclipse - Biss zum Abendrot") und der Jäger von Chris Hemsworth ("Thor 3D") gespielt (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
Märchenhafte Runde
Bob Hoskins übernimmt Zwergen-Rolle
Bob Hoskins wird in "Snow White and the Huntsman" in die Rolle eines Zwerges schlüpfen. Bereits bekannt war die Verpflichtung von Kristen Stewart, Charlize Theron und Ian McShane.
Zwergenhafter Ian McShane
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in Rupert Sanders' "Snow White and the Huntsman" Zwergenkönig Caesar spielen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 20. Juni 2011. An McShanes Seite werden unter anderem Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") als Schneewittchen und Charlize Theron ("Hancock") als deren böse Stiefmutter zu sehen sein (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
Ian McShane ohne Tochter
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in Bryan Singers "Jack the Giant Killer" mitspielen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 21. März 2010 berichtet, handelt das Fantasy-Drama von einem jungen Mann, der eine Expedition leitet. Ziel der Expedition ist die Befreiung einer Prinzessin aus den Klauen eines Riesen. McShane wird den Vaters der Prinzessin verkörpern. An seiner Seite wird Stanley Tucci als Bösewicht zu sehen sein. Zum Schauspielensemble gehören auch Ewan McGregor ("Der Ghostwriter") und Bill Nighy ("Powder Girl").
Johnny Depps alte Bekannte
Es gibt neue Details zur Handlung des vierten "Fluch der Karibik"-Teils. Wie das Entertainmentmagazin Total Film am 22. Juni 2010 berichtet, wird Johnny Depp als Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit begegnen. Diese wird von Penélope Cruz gespielt und ist die Tochter des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane). Sparrow wird von den beiden gezwungen, ihnen bei der Suche nach der Quelle ewiger Jugend zu helfen.
Johnny Depp in 3D
Kaum ein Kino-Projekt scheint derzeit an 3D vorbeizukommen. Wie das Filmmagazin Empire Online am 18. Mai 2010 berichtet, wird auch "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" in der dritten Dimension zu sehen sein. Im vierten Teil der Abenteuer-Reihe begibt sich Johnny Depp als Jack Sparrow auf die Suche nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen. Dabei gerät er in Konflikt mit Bösewicht Blackbeard (Ian McShane) und erlebt romantische Abenteuer mit dessen Tochter (Penélope Cruz).
Das Model und der Film
Statham in Stallone-Remake
Das Model Natalie Martinez soll im Science-Fiction-Thriller "Death Race" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt an der Seite von Jason Statham. Der Actionfilm ist ein Remake des Klassikers "Death Race 2000" mit David Carradine und Sylvester Stallone in den Hauptrollen.
Auf heißer Straße
Spacek ist guten Gewissens
Das aktuelle Projekt von Sissy Spacek ("Carrie - Des Satans jüngste Tochter") heißt "Hot Rod". In der Komödie wird sie an der Seite von Ian McShane und der "Saturday Night Live"-Stars Andy Samberg und Jorma Taccone spielen. Samberg, Taccone und Akiva Schaffer schreiben das Drehbuch zu der Paramount Pictures Produktion. Zugleich gibt Schaffer ihr Regiedebüt.
Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel
Aufsässige Prinzessinnen in Shrek der Dritte
In "Shrek der Dritte" versammeln sich die bekanntesten Prinzessinnen der Märchenwelt. Cinderella (Amy Sedaris), Schneewittchen (Maya Rudolph) und Rapunzel (Cheri Oteri) sollen die Thronfolge von Prinzessin Fionas (Cameron Diaz) Vater King Harold (John Cleese) sichern. Mit von der Partie sind auch der Zauberer Merlin (Eric Idle), Captain Hook (Ian McShane) und Sir Lancelot (John Krasinski).
Seite: 1 2
2024