ZDF/noirfilm/Fred Jordão
Peter Ketnath in "Glückliche Wüste" (Deserto Feliz )

Peter Ketnath

Geboren
06. Juni 1974
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Brasilianische Kinderstube
Peter Ketnaths wunderbare Exkursionen
Glatt rasiert und mit einem ordentlichem Haarschnitt ist Schauspieler Peter Ketnath im Interview kaum wiederzuerkennen. Als deutscher Tourist Mark ist der 33-jährige in Paulo Caldas' Drama "Glückliche Wüste" mit Bart und langem Haar mit seinen Freunden im brasilianischen Recife unterwegs. Dort trifft er auf die 16-jährige Prostituierte Jéssica. Für den in München geborenen Ketnath ist es bereits das zweite Filmprojekt in Brasilien. Vor allem seine brasilianische Ehefrau konnte ihn von den Vorzügen des südamerikanischen Landes überzeugen.
2022