Jean-François Martin/Ricore Text
Dean Cain (Cannes 2008)

Dean Cain

Geboren
31. Juli 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Dean Cain

Wer mit wem? Natürlich gehört auch die Frage zu Cannes, wer sich wohl dieses Jahr mit wem auf dem roten Teppich präsentiert. Da hätten wir zum Beispiel Christian Slater, Dean Cain und Arnold Vosloo. Aber auch Models trauen sich nach Cannes: Linda Evangelista und Afef. Michael Moore ist zwar keine Laufstegschönheit, verhandelt jedoch in Cannes über neue Filmprojekte.
Galerie zu Filmen mit Dean Cain
"Die Legende der Prinzessin Kaguya": Bilder des japanischen Manga "Die Legende von Prinzessin Kaguya" basiert auf einem alten japanischen Märchen. Isao Takahata übersetzt den bekannten Stoff in eine Ästhetik, die mit ihren zarten und schemenhaften Pastelltönen an alt-japanische Tuschezeichnungen erinnert.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit In der Tradition des film noir hat Regisseur Carl Franklin einen spannenden und atmosphärisch dichten Thriller abgedreht. Als Hauptdarsteller konnte Oscarpreisträger Denzel Washington gewonnen werden, der von dem Plot laut eigener Aussage sofort begeistert war.
2024