Ricore

Gene Roddenberry

Geboren
19. August 1921
Gestorben
24. Oktober 1991
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

J.J. Abrams, Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch!
Interview zu Star Trek Into Darkness
J.J. Abrams lässt sich nur ungern in die Karten schauen. Das gilt auch für sein neues Science-Fiction-Abenteuer "Star Trek Into Darkness", dessen Inhalt weitgehend geheim gehalten wird. Nachdem vor kurzem der erste Teaser veröffentlicht wurde, hat sich Regisseur J.J. Abrams mit den Kirk- und Spock-Darstellern Chris Pine und Zachary Quinto sowie "Star Trek"-Bösewicht Benedict Cumberbatch per Video-Interview den Fragen von Filmreporter.de gestellt.
Lwaxana Troi-Darstellerin Majel Roddenberry tot
"Star Trek"-Witwe gestorben
"Star Trek"-Schauspielerin Majel Barrett-Roddenberry ist tot. Sie war nicht nur mit dem Erfinder von "Star Trek" Gene Roddenberry verheiratet, sondern spielte auch in fast allen Folgen der "Strar Trek"-Reihe in unterschiedlichen Rollen mit. Auch im aktuellen Enterprise-Abenteuer ist sie zu sehen.
2024