Ricore

David Calder

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Calder
Die versunkene Stadt Z: Szenenbilder Für die Hauptrolle in "The Lost City of Z" war zunächst Benedict Cumberbatch vorgesehen.
Nicole Kidman ist die "Queen of the Desert" Kein Zweifel, Nicole Kidman ist für Werner Herzog seine "Queen of the Desert" die Königin der Wüste, aber leider wie alle Hauptcharaktere eine Fehlbesetzung. Man nimmt der blassen und etwas fragil wirkenden Ausstralierin die robuste Wüstenherrin einfach nicht ab...
Adrian Brody ist "Houdini" Die Szenenbilder zu dem Fernsehmehrteiler von Uli Edel mit Adrien Brody, Kristen Connolly, Evan Jones, Tim Pigott-Smith und Tom Benedict Knight.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1980 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Jason und der Kampf um das goldene Vlies "Jason und der Kampf um das goldene Vlies" (2000) von Regisseur Nick Willing erzählt die griechische Sage über die mythischen Figuren ganz neu. Der Fantasy-Fernsehmehrteiler konzentriert sich auf den Thronfolger Jason und zeigt dessen abenteuerlichen Weg nach Kolchis.
2024