Sabotakt Filme
Wotan Wilke Möhring in "Gegengerade - 20359 St. Pauli"

Wotan Wilke Möhring

Geboren
23. Mai 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Wotan Wilke Möhring
c/o Players Agentur Management GmbH
Sophienstrasse 21
10178 Berlin - Mitte
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Wotan Wilke Möhring
Gletschergrab: Die Szenenbilder Ein Teil des gesuchten Geheimnisses wird in der Realität vor wenigen Jahren tatsächlich gelüftet.
Asbest: Die Bilder zur ARD-Serie Mit unzähligen Rückblenden wirft Kida Khodr Ramadan einen Blick auf die Vergangenheit seines Protagonisten.
Freaks - Du bist eine von uns: Szenenbilder Auch der deutsche Film hat das Superhelden-Genre entdeckt.
Cortex: Erste Bilder Erste Bilder aus Moritz Bleibtreus Regiearbeit "Cortex".
Das perfekte Geheimnis: Szenenbilder zur deutschen Komödie Bei "Das perfekte Geheimnis" arbeitet Erfolgsregisseur Bora Dagtekin erneut mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase zusammen.
Steig. Nicht. Aus!: Die Szenenbilder Genre-Experte Christian Alvart braucht sich hinter Hollywood nicht zu verstecken.
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers: Szenenbilder "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" legt die "Immenhof"-Filmklassiker neu auf.
25 km/h: Szenenbilder Komödie vom Regie-Drehbuch-Duos Markus Goller und Oliver Ziegenbalg ("Friendship!").
Lommbock: Szenenbilder Wie geht es mit den beiden durchgeknallten Typen aus "Lammbock - Alles in Handarbeit" eigentlich weiter? "Lommbock" beantwortet diese Frage.
Unsere Zeit ist jetzt: Szenenbilder Rapper Cro möchte bei einem offenen Pitch-Wettbewerb Ideen für einen geplanten Kinofilm sammeln. Drei völlig gegensätzliche Konzepte schaffen es in die nähere Auswahl.
Kleine Ziege, sturer Bock: Szenenbilder und Postermotiv Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist ein Elvis-Imitator und hat schon bessere Zeiten gesehen. Eines Tages teilt ihm eine seiner Geliebten mit, dass er eine zwölfjährige Tochter hat.
Sex & Crime: Szenenbilder Nach den Vorlagen für "Anleitung zum Entlieben" von Franziska Meyer Price und "Hempels Sofa" von Ralf Huettner gibt der in Mannheim aufgewachsene Nachwuchsregisseur Paul Florian Müller mit der Krimikomödie sein Regiedebüt.
Seitenwechsel - Szenenbilder Die Ehe des Fußballtrainers Alex (Wotan Wilke Möhring) und der Psychologin Teresa (Mina Tander) hat nach 15 Jahren einen Tiefpunkt erreicht. Nun kommt es auch noch zu einem mysteriösen Ereignis.
"Who Am I": Die Galerie Baran bo Odar ("Das letzte Schweigen") wendet sich mit "Who Am I - Kein System ist sicher" der Cyberaktivität zu. Das brisante Thema kleidet er in ein Thriller-Gewand.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Da muss Mann durch: Die Szenenbilder "Da muss Mann durch" ist die Fortsetzung von "Mann tut was Mann kann". Marc Rothemund führt erneut die Regie. Beide Werke beruhen auf den Romanen von Hans Rath.
"Besser als nix": Die Bilder Macht ein Bestattungsinstitut einen melancholischen Teenager wirklich glücklicher? Wie geht man als Jugendlicher mit dem Tod um? Diese Fragen behandelt Regisseurin Ute Wieland ("Freche Mädchen") in ihrer Tragikomödie.
Setimpressionen von "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale" Filmreporter.de war am Set: Die Hauptdarsteller Josefine Preuß, Ken Duken, Johann von Bülow, Katharina Wackernagel, Heino Ferch und Marie Bäumer posieren für die Kamera. Am Mittwoch, den 1. August 2012 warben sie in den Bavaria Filmstudios für den Fernsehdreiteiler "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale."
Das Leben ist nichts für Feiglinge "Das Leben ist nichts für Feiglinge" ist eine Paraderolle für Charakterdarsteller Wotan Wilke Möhring, für den das Jahr 2012 mit zwei Kino-Hauptrollen und der Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis sehr erfolgreich verläuft.
Mann tut was Mann kann Mit "Mann tut was Mann kann" versucht sich Marc Rothemund nach "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" abermals an einem leichten Stoff.
Gegengerade - 20359 St. Pauli Tarek Ehlail will dem FC St. Pauli ein filmisches Denkmal setzen. "Gegengerade - 20359 St. Pauli" erzählt die Ereignisse rund um ein Fußballspiel des Hamburger Kultclubs.
Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Mit "Die ganz, ganz große Liebe", dem neuen Lied von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi) beginnt ein neues Kapitel. Es knüpft nahtlos an die Geschehnissen von "Männerherzen" an.
"Männerherzen 2"-Premiere in Berlin Die Männer mit Herz sind wieder aktiv. Deshalb schwangen sich die Hauptdarsteller in ihre schicken Anzüge und kamen am 7. September 2011 zur Premiere von "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" nach Berlin. Auf dem Roten Teppich posierten unter anderem Christian Ulmen, Jana Pallaske und Nadja Uhl.
Das letzte Schweigen Regisseur Baran bo Odar scheint genau zu wissen, mit welchen Mitteln man Bedrücktheit und ein beklemmendes Gefühl beim Publikum hervorruft: durch ein langsames Erzähltempo.
Bilder vom "Pandorum"-Set Anbei finden Sie Bilder vom Set des Science-Fiction Horror-Thrillers von Regisseur Christian Alvart ("Antikörper").
Pandorum Regisseur Christian Alvart ("Antikörper") schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern entwickelte auch die Idee zu dem Science-Fiction-Thriller.
Henri 4 "Henri 4" ist als kritische Allegorie auf heutige Glaubenskonflikte intendiert. Als solche funktioniert Jo Baiers Film nur bedingt, da viele Aspekte zu schnell abgehandelt werden, um politische Tiefenschärfe zu erreichen.
Männerherzen Komödie über das Leiden und Freuden der Männer von Simon Verhoeven. In lose miteinander verwobenen Episoden erfährt der Zuschauer, wie schwierig es ist, heutzutage ein Mann zu sein.
Soul Kitchen Fatih Akin setzt in seiner Komödie, die er als Heimatfilm bezeichnet, auf vertraute Weggefährten. Mit Moritz Bleibtreu, Adam Bousdoukos oder Birol Ünel arbeitete er bereits erfolgreich zusammen. Und ihm gelingt eine witzige und bunte Inszenierung.
In jeder Sekunde Regisseur Jan Fehse erzählt die Geschichten von sechs Protagonisten, deren Wege sich für wenige Sekunden kreuzen. In der Hektik der Großstadt rennen sie dem Glück hinterher und ihrem Leben davon.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Hardcover Deutsche Buddykomödie gibt nicht viele. Christian Zübert wagt mit "Hardcover" einen Versuch, der über weite Strecken auch gelungen ist. Während Lucas Gregorowicz seiner Figur Christoph Weltfremdheit, Naivität und eine Brise Dummheit verpasst, überzeugt Wotan Wilke Möhring als verhinderter Großganove, der in der Unterwelt gerne das große Geld machen würde.
Gegenüber Der 28-jährige Regisseur Jan Bonny schuf mit dem Drama "Gegenüber" die beklemmende Milieustudie einer nach außen hin glücklich erscheinenden Familie. Während häusliche Gewalt lange auch im Filmbusiness totgeschwiegen wurde, beschäftigen sich inzwischen mehr Filmemacher mit diesem Thema. Bonny kehrt das 'Mann schlägt Frau' um. Hier ist es die Frau, die ihren Gatten immer wieder krankenhausreif prügelt.
Neben der Spur Mit "Neben der Spur" bringt Schauspieler und Produzent Detlef Bothe seinen dritten Spielfilm als Regisseur ins Kino. In seinem Roadmovie beleuchtet er das Schicksal seiner sechs Protagonisten.
Video Kings "Video Kings" ist ein klassischer No-Budget-Film. Die Komödie spielt in Berlin und erzählt über Verlierer, Engel und Cowboys. Obwohl das Werk bereits 2004 abgedreht wurde, konnte es erst 2007 auf die Leinwand gebracht werden - eben wegen den sehr beschränkten finanziellen Mitteln. Trotzdem halfen zahlreiche Prominente aus.
Nichts als Gespenster Nach ihrem Bestseller "Sommerhaus, später" überzeugte die Berliner Autorin Judith Hermann Leser und Kritik mit dem Erzählband "Nichts als Gespenster". Ihre stillen Beschreibungen atmosphärischer Zustände und zwischenmenschlicher Nöte übersetzt Regisseur Martin Gypkens mit großem Talent auf die Leinwand. Der Mensch wird darin zum Spukwesen, der von Sehnsüchten geplagt nach der ultimativen Liebe sucht.
Goldene Zeiten "Goldene Zeiten" bildet nach "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" den Abschluss der Unna-Trilogie von Peter Thorwarth.
Cowgirl Actionreiche, romantische Komödien sind nicht gerade eine deutsche Spezialität. Regisseur Mark Schlichter schickt Alexandra Maria Lara trotzdem in eine spannende und herzergreifende Schlacht wider die bürgerliche Enge.
Eierdiebe Schon vor dem Start seines Erstlings "Tattoo" gewinnt Regisseur Robert Schwentke zahlreiche Preise mit seinem Werk über die Angst vor dem Tod.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024