Anna Weinreich/Ricore Text
Elmar Wepper Zübert auf der "Dreiviertelmond"-Premiere 2011 in München

Elmar Wepper

Geboren
16. April 1944
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewFeaturebewerten
Mit den Ahnen auf du und du
Im Zeichen der Vergänglichkeit
Auf der Berlinale 2008 ging es fernöstlich bis bayerisch zu. In "Kirschblüten - Hanami" spielen Elmar Wepper und Hannelore Elsner ein Paar, das erst nach dem Tod zueinander findet. Wir trafen die beiden Hauptdarsteller zu einem gemütlichen Gespräch am Rande der Filmfestspiele. Elmar Wepper erzählt uns dabei, wie es ihm als Schauspieler ergangen ist und Hannelore Elsner berichtet, wie sie mit ihrer Rolle ihre Großmutter zum Leben erwecken konnte. Auch Maximilian Brückner, der 2007 noch zum Shootingstar gewählt wurde, ist jetzt bereit für das wahre Leben.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewFeaturebewerten
2021