Anna Weinreich/Ricore Text
Elmar Wepper Zübert auf der "Dreiviertelmond"-Premiere 2011 in München

Elmar Wepper

Geboren
16. April 1944
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
Trailer zu Filmen mit Elmar Wepper
Kirschblüten & Dämonen: Der Trailer
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon: Der Trailer
Lommbock: Erster Teaserttrailer
Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu wurden bei ihrem ersten Abenteuer schließlich domestiziert. Doch jetzt ziehen sie doch wieder an einem Joint. Hier ist der Teasertrailer.
"Alles ist Liebe": Der erste Teasertrailer
Zu der stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Markus Goller hat für "Alles ist Liebe" Nora Tschirner, Wotan Wilke Möhring, Heike Makatsch und Christian Ulmen aufgeboten. Hier der erste Teasertrailer...
Dreiviertelmond
Als Hartmut Mackowiaks (Elmar Wepper) die 6-jährige Hayat (Mercan Türkoglu) in seinem Taxi findet, stellt diese sein Leben auf den Kopf. Wie sich bald herausfindet, ist das kleine türkische Mädchen auf sich allein gestellt.
Kirschblüten - Hanami
Nach dem Tod seiner Frau versucht Rudi (Elmar Wepper) sein verpatztes Leben zu ordnen. Von der Freundin seiner Tochter erfährt er, dass Trudi ihr Leben aus Liebe zu ihm geopfert hat.
Der Fischer und seine Frau
Auf einer Japanreise trifft Modedesignerin Ida (Alexandra Maria Lara) auf die "Flying Fish Doctors" Otto (Christian Ulmen) und Leo (Simon Verhoeven). Ida verliebt sich in den Veterinär Otto, beide heiraten sofort.
Siegfried
Siegfried (Tom Gerhardt) ist ein ungewöhnliches Findelkind, das bei einem Schmied zunächst wohlbehütet aufwächst. Dass etwas mit ihm nicht stimmt, merkt jeder im Dorf. Der Junge ist ein Einfallspinsel, er verfügt auch als Erwachsener noch über die Gutgläubigkeit und Intelligenz eines Siebenjährigen.
Vom Suchen und Finden der Liebe
Komponist Mimi Nachtigal (Moritz Bleibtreu) nimmt sich auf einer kleinen griechischen Insel das Leben weil er seine große Liebe verloren hat. Sieben Jahre lang waren er und Sängerin Venus Morgenstern (Alexandra Maria Lara) ein Paar.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
2021