Jean-François Martin/Ricore Text
Naomi Campbell (Cannes 2008)

Naomi Campbell

Geboren
22. Mai 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Naomi Campbell

Naomi Campbell: gut für Überraschungen Supermodel Naomi Campbell ist nicht nur in Sachen Faustkampf immer wieder für Überraschungen gut. Trägt sie auf dem roten Teppich Givenchy Haute Couture von Riccardo Tisci, sorgt sie kurze Zeit später bei der Vanity Fair und Gucci Party zu Ehren von Martin Scorsese für weniger wohlwollende Aufmerksamkeit. Neben Frida Giannini macht sie in ihrem undefinierbarem Etwas keine so tolle Figur.
Naomi ganz in Weiß An Schönheiten fehlt des Cannes 2008 nun wahrlich nicht. Im wunderbaren weißen Kleid ist Naomi Campbell eine beindruckende Erscheinung. Das als schwierig geltende Modell gab sich auf dem Roten Teppich gar nicht zickig und kokettierte charmant mit den Journalisten.
Galerie zu Filmen mit Naomi Campbell
I Feel Pretty: Szenenbilder Die Komödie "I Feel Pretty" nimmt zum Phänomen des so genannten Body Shaming Stellung, dem sie die Botschaft entgegen setzt: Erfolg in Leben und Beruf hängt nicht von äußeren Faktoren ab, sondern von der Lebenseinstellung.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar: Die Szenenbilder Witzige Travestie-Komödie mit Starbesetzung.
2024