Koch Media
Emilia Schüle auf der Premiere von "Boy 7"

Emilia Schüle

Geboren
28. November 1992
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emilia Schüle
c/o Anja Joos Management
Stresemannstraße 27
10963 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

Galerie mit Emilia Schüle

München rockt! Am 14. Februar 2010 rockte Bayerns Hauptstadt München, was das Zeug hielt. An dem Tag nämlich fand die Premiere vom ersten deutschen Rock-Musical "Rock It!" statt. Mit dabei war auch Claudia Effenberg, die feierlich die Torte anschneiden durfte. Auch das Filmteam, bestehend aus Regisseur Mike Marzuk und den Darstellern Farina Flebbe, Emilia Schüle, Daniel Axt, Vivien Wulf und Maria Ehrich sind gekommen, um sich feiern zu lassen.
Galerie zu Filmen mit Emilia Schüle
Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs: Die Synchronsprecher Bilder der Synchronsprecher Veronica Ferres (Erzählerin und Krake Oana), Emilia Schüle (Schwester Indigo), Andreas Bourani (Schwertfisch Jake) und Hannes Jaenicke (Anglerfisch).
Narziss und Goldmund: Die Szenenbilder "Narziss und Goldmund" gehört zu den populärsten Erzählungen von Hermann Hesse.
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erste Szenenbilder Im abschließenden Teil der Trilogie über Hicks, die auf den phantasievollen Kinderbüchern der Britin Cressida Cowell basiert, muss der Wikingerjunge und sein geliebter Drache ein weiteres Abenteuer durchstehen.
Traumfabrik: Die Szenenbilder "Traumfabrik" ist ein Film über die Liebe und zugleich Liebeserklärung an das Studio Babelsberg und die DEFA.
Treadstone: Bilder aus der ersten Staffel US-amerikanische Serie, die lose an die fünfteilige Bourne-Filmreihe anknüpft.
Die Unglaublichen 2 (3D): Die Bilder Der unglaubliche Erfolg von "Die Unglaublichen 2" an den US-Kinokassen zeigt, dass die Fans auf die Fortsetzung gewartet haben.
High Society: Erste Szenenbilder In Anika Deckers "High Society" geraten zwei Lebenskulturen aneinander, was so manchen Gag-Funken sprühen lässt.
"Besser als nix": Die Bilder Macht ein Bestattungsinstitut einen melancholischen Teenager wirklich glücklicher? Wie geht man als Jugendlicher mit dem Tod um? Diese Fragen behandelt Regisseurin Ute Wieland ("Freche Mädchen") in ihrer Tragikomödie.
2024