Ricore

Regina Ziegler

Geboren
08. März 1944
Tätig als
Darstellerin, Kamera, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Regina Ziegler: Filmografie
Produzent:
2024
In Liebe, eure Hilde (Drama • Deutschland)
2023
Die Therapie (TV-Serie • Deutschland)
2019
Ich war noch niemals in New York (Musical • Deutschland)
2018
Abgeschnitten (Action • Deutschland)
Regina Ziegler: News
Dreharbeiten zu Volker Schlöndorffs "Return of the... Am Samstag fiel die letzte Klappe zu Volker Schlöndorffs Drama "Return of the Montauk".
Trailer zu Filmen mit Regina Ziegler
Ich war noch niemals in New York: Zweiter Trailer Hier ist der zweite Trailer des Filmmusicals.
Ich war noch niemals in New York: Der Trailer Maria und Lisa Wartberg reisen als blinde Passagiere nach New York. Dabei bekommt endlich auch die Liebe wieder einen...
2024