Ricore

Michelle Monaghan

Geboren
23. März 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
Seite: 1 2
Ethan Hunts große Liebe taucht wieder auf
Michelle Monaghan in "Mission: Impossible 6" dabei
Michelle Monaghan kehrt zum "Mission: Impossible"-Franchise zurück. In Teil sechs der Action-Reihe wird sie wieder als die große Liebe des omnipotenten Superagenten Ethan Hunt zu sehen sein.
Michael Sheen verliert den Bezug zur Realität
Michael Sheen ("Nocturnal Animals") und Michelle Monaghan ("Boston") haben die Hauptrollen in "The Price of Admission" übernommen. Darin spielen die beiden ein Ehepaar, das sich in einer tiefen Krise befindet. Er ist Schriftsteller, der an einer Midlife-Crisis leidet. Sie ist es Leid, im Leben ihres Mannes hinter dessen Arbeit die zweite Geige zu spielen. Gefangen im Konflikt zwischen Arbeit und Privatleben, beginnt der Mann zunehmend sein Leben als Theaterstück wahrzunehmen. Je mehr in seinem Bewusstsein die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwischt wird, umso mehr driftet er in den Wahnsinn. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet, wird die Independent-Produktion von den Machern als Mischung zwischen "Being John Malkovich" und "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" beschrieben. Regie führt Peter Glanz ("Liebe to go") nach seinem eigenen Drehbuch. Oscar-Kandidat Casey Affleck ("Manchester by the Sea") fungiert bei dem Projekt als ausführender Produzent.
Ersatz für verstorbenen Paul Walker
James Marsden für "Best of Me" gehandelt
James Marsden ("27 Dresses") soll den verstorbenen Paul Walker in der Hauptrolle der Nicholas Sparks-Verfilmung "The Best of Me" ersetzen. Laut Quellenberichten habe der 40-Jährige das Angebot bereits vorliegen und die Verhandlung aufgenommen.
Captain America verliebt
Chris Evans' Traumfrau
Chris Evans wird die Hauptrolle in "A Many Splintered Thing" spielen und als ausführender Produzent fungieren. Der Film wird als 'anti-romantische Komödie' bezeichnet. Regie führt Justin Reardon. Produktionsbeginn ist auf den 26. Oktober 2012 datiert.
Ersatz für Jennifer Garner?
Olivia Wildes heiße Affäre
Olivia Wilde ("Cowboys & Aliens") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Better Living Through Chemistry". Die Schauspielerin würde Jennifer Garner ("Arthur") ersetzen, die das Projekt aufgrund ihrer erneuten Schwangerschaft verlassen muss.
Doppelte Premiere in Deauville
Ben Affleck brüderlich
Ben Affleck präsentiert auf dem 33. Festival du Cinéma Américain in Deauville am 5. September 2007 sein Regiedebüt. Für "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" konnte er eine Reihe bekannter Schauspieler begeistern. Bens Bruder Casey Affleck übernimmt die Hauptrolle. Michelle Monaghan, Morgan Freeman, Ed Harris und Amy Ryan sind in weiteren Rollen zu sehen.
Farrellys suchen Monster Braut
Paltrow oder Monaghan in Seven Day Itch?
Bobby und Peter Farrelly wollen Gwyneth Paltrow ("Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn") und Michelle Monaghan ("Mission: Impossible III") für das Remake der romantischen Komödie "The Heartbreak Kid" aus dem Jahre 1972 gewinnen. Ben Stiller hat bereits für die männliche Hauptrolle zugesagt.
Downey und Kilmer bilden ein Team
Lethal Weapon Reloaded?
Für ihre erste Zusammenarbeit seit Jahren haben die "Lethal Weapon"-Macher Shane Black und Joel Silver die actionerprobten Robert Downey Jr. und Val Kilmer engagiert. In der Action-Komödie "Kiss, Kiss, Bang, Bang" werden die beiden als abgehalfterter Schauspieler und tougher Privatdetektiv einen vertrackten Mordfall lösen.
Seite: 1 2
2024