Ricore

Paul Mazursky

Geboren
25. April 1930
Gestorben
30. Juni 2014
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Paul Mazursky
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
The Majestic: Szenenbilder Mal nicht komisch ist Jim Carrey, der sich einem ernsten Thema widmet. Carrey wird als B-Movie-Autor Peter Appleton das Opfer von McCarthys Kommunistenhatz.
Antz: Die Szenenbilder Dreamworks erster Animationsfilm.
Carlitos Weg: Die Szenenbilder Nach fast zehn Jahren finden Brian De Palma (Die Unbestechlichen) und Al Pacino wieder zusammen.
2024