Ricore

Danai Jekesai Gurira

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Danai Jekesai Gurira
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest: Szenenbilder Mit "Tinkerbell" hat Walt Disney eine Marke aufgebaut, deren Filme in der US-amerikanischen Heimat des Mäusekonzerns ausschließlich als DVD-Editionen herausgebracht werden, in vielen anderen Ländern jedoch auch in den Kinos zu sehen ist.
My Soul to Take 3D Wes Craven ("Nightmare - Mörderische Träume") ist zurück. Mit einem Slasherfilm, bei dem er erstmals seit 1994 sowohl Drehbuch als auch Regie übernimmt. Übrigens gönnte sich auch sein mordender Protagonist eine 16-jährige Pause...
Wen die Geister lieben Der britische Komödiant Ricky Gervais beweist in "Wen die Geister lieben", dass er nicht nur sarkastisch, böse und menschenhassende, sondern auch romantische Rollen darstellen kann.
Ein Sommer in New York - The Visitor "The Visitor" zeichnet ein kritisches Bild der amerikanischen Gesellschaft und deren Umgang mit Immigranten. Dank hervorragender Darsteller ist die Entwicklung der Figuren durchgehend glaubwürdig.
2024