Ricore

Kate Walsh

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Von der Anatomie ins Chemielabor
Kate Walsh in "Dermaphoria" an Bord
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Kate Walsh wird an der Seite von Ron Perlman ("Hellboy") und Joseph Morgan ("Krieg der Götter 3D") in "Dermaphoria" mitspielen. Ross Clark hat den gleichnamigen Roman von Craig Clevenger adaptiert und wird den Independent-Thriller auch inszenieren.
"Friends"-Darstellerin feiert Regie-Einstand
Courteney Cox inszeniert "Hello I Must be Going"
"Friends"-Darstellerin Courteney Cox, die bereits einige Episoden der Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" inszeniert hat, wird mit "Hello I Must be Going" zum ersten Mal Regie bei einem Kinofilm führen. In den Hauptrollen werden Seann William Scott ("American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen") und Kate Walsh ("Private Practice") zu sehen sein.
Aus für Grey's Anatomy-Spin-Off
Private Practice geht zu Ende
Das Ende des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs "Private Practice" ist beschlossen. Nach der 13. Episode der aktuellen sechsten Staffel ist Schluss mit der Serie um eine Gruppe von Ärzten.
Aus nach sechs "Private Practice"-Staffeln
Kate Walsh steigt aus
Kate Walsh wird aus "Private Practice" aussteigen. Wie die Schauspielerin am gestrigen Dienstag, den 12. Juni 2012 in der Talkshow "Bethenny" bestätigte, wird die kommende sechste Staffel ihre letzte sein. Kürzlich hatte mit Timothy Daly ein weiterer Hauptdarsteller seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben.
Scheidung in der Anatomie
Kate Walsh: Ehe gescheitert
Der Ehe von Schauspielerin Kate Walsh ist gescheitert. Der Star der Fernsehserie "Grey's Anatomy", und der Warner Brothers Produzent Alex Young hatten erst im September 2007 geheiratet.
Brautstrauß statt OP-Tisch
Kate Walsh traut sich
Kate Walsh hat den Vorsitzenden von 20th Century Fox, Alex Young, am Samstag, dem 1. September 2007 geheiratet. Die Zeremonie fand in einer kleinen Kirche in der Ortschaft Ojai nahe Los Angeles statt.
2024