20th Century Fox Home Entertainment
Bruce Campbell in "Burn Notice"

Bruce Campbell

Geboren
22. Juni 1958
Alias
The Chin
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Bruce Campbell
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
Die Fantastische Welt von Oz 3D "Die Fantastische Welt von Oz" basiert auf den Kinderbüchern von Lyman Frank Baum. Für die Regie des mit James Franco und Michelle Williams besetzten Abenteuers zeichnete Sam Raimi verantwortlich.
Evil Dead Fede Alvarez' "Evil Dead" wird von US-amerikanischen Kritikern schon jetzt als bestes Horror-Remake der letzten Jahre gelobt. Er stehe dem Vorbild "Tanz der Teufel" von Sam Raimi aus dem Jahr 1981 um nichts nach.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Burn Notice Die amerikanische Krimiserie erzählt von dem ehemaligen Agenten Michael West (Jeffrey Donovan), der herausfinden will, wer für sein Karriereaus verantwortlich ist, um seinen Job zurück zu bekommen.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Sky High - Jetzt hebt die Schule ab! Walt Disneys neue Actionkomödie von Regisseur Mike Mitchell ist mit seiner Mischung aus Teenager-Drama, Comic-Abenteuer und Special-Effects als Familienfilm konzipiert.
Ladykillers "Ladykillers" ist ein freies Remake des gleichnamigen 50er-Jahre-Klassikers mit Sir Alec Guinness. Eigentlich wollten Joel und Ethan Coen ja nur das Drehbuch für Barry Sonnenfeld ("Men in Black") schreiben, der die rabenschwarze Komödie ursprünglich inszenieren sollte.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Mann umständehalber abzugeben... "Serving Sara" sprüht nicht gerade von neuen Ideen. Gags über behaarte Rücken, dem Umgang mit schlechtem Wein und Kuh-Fisting reißen niemand vom Hocker.
The Majestic: Szenenbilder Mal nicht komisch ist Jim Carrey, der sich einem ernsten Thema widmet. Carrey wird als B-Movie-Autor Peter Appleton das Opfer von McCarthys Kommunistenhatz.
"Fargo" - die Galerie Aus einem vermeintlich echten Stoff machten die Regisseure und Brüder Ethan und Joel Coen eine groteske Krimikomödie, eine Mischung aus Alptraum und Lustspiel.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Sundown - Rückzug der Vampire (Der Tod im Morgengrauen) Fast zwei Jahrzehnte vor "True Blood" legte der damals noch vielversprechende Anthony Hickox ("Waxwork - Reise zurück in der Zeit") eine schrullige Vampirgeschichte um Blutsauger vor.
Evil Dead Fede Alvarez' "Evil Dead" wird von US-amerikanischen Kritikern schon jetzt als bestes Horror-Remake der letzten Jahre gelobt. Er stehe dem Vorbild "Tanz der Teufel" von Sam Raimi aus dem Jahr 1981 um nichts nach.
2024