Nicholas Hoult auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Warner Bros.
Nicholas Hoult auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

Nicholas Hoult

Geboren
07. Dezember 1989
Bürg. Name
Nicholas Caradoc Hoult
Tätig als
Darsteller
Links
Kontakt / Agentur
Nicholas Hoult
42
8 Flitcroft Street
London WC2H 8DL
Großbritannien

United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Nicholas Hoult: Filmografie
2021  They want me Dead
Action, Thriller - Kanada, USA
2020  The Great
TV-Serie, Komödie - Großbritannien, Australien
2019  X-Men: Dark Phoenix 3D
Fantasy, Science Fiction - USA
Nicholas Hoult: Vita
Britischer Film- und Bühnendarsteller. Sohn eines Piloten und einer Musiklehrerin. Erste Rolle im Alter von sieben Jahren in der britisch-kanadischen Tragikomödie "Bed & Beakfast". Nach dem Schauspielstudium an der Sylvia Young Theatre School sammelt Hoult erste Bühnenerfahrungen. Mit "About a Boy - Der Tag der toten Ente" wird er einem breiteren Publikum bekannt. Im Drama "A Single Man" überzeugt er als jugendlicher Verfüher von Colin Firth. Seit 2011 ist er festes Mitglied des "X-Men"-Franchise. Auf dem Set von "X-Men: Erste Entscheidung" lernt er die Oscar-Preiträgerin Jennifer Lawrence kennen, mit der er von 2011 bis 2014 liiert ist.
Nicholas Hoult: Galerien
Mad Max: Fury Road 3D - Premiere Weltpremiere von "Mad Max: Fury Road 3D" Anfang Mai 2015 in Hollywood. Zu den Gästen gehörten unter anderem Regisseur George Miller und die Hauptdarsteller Tom Hardy, Charlize Theron und Nicholas Hoult. Außerdem tauchte überraschend Mel Gibson auf, der mit der Rolle Mad Max' Weltruhm erlangte.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn Ashmore, Ellen Page, Ian McKellen, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, James McAvoy und Anna Paquin rühren auf der Comicon 2013 die Werbetrommel für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D".
Nicholas Hoult: News
Jennier Lawrence auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes
Jennifer Lawrence spricht über Nacktfotos und Harvey...
Drei Jahre, nachdem Hacker Nacktfotos von ihr ins Netz stellten, hat Jennifer Lawrence nun in einem Interview verraten, warum sie nie gerichtlich gegen die Verantwortlichen des Datenlecks vorging und die Löschung der Bilder erwirkte. Außerdem...
Russell Crowe auf der Premiere von "Das Versprechen eines Lebens" in Sydney
Russell Crowe in "The True History of the Kelly Gang" dabei
Russell Crowe und Nicholas Hoult haben sich tragende Rollen in "The True History of the Kelly Gang" gesichert. Der Western kreist um den legendären australischen Bushranger und Widerstandkämpfer Ned Kelly.
Lily Collins in "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"
"Tolkien": Spielt Lily Collins die große Liebe des "Herr...
Lily Collins wird für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Nicholas Hoult in "Tolkien" gehandelt. Das Biopic handelt von den frühen Jahren des Autors der "Herr der Ringe"-Romane. Es ist die Zeit des Ersten Weltkrieges, der das Leben des...
Nicholas Hoult auf der Premiere von "Collide" in Deutschland
Nicholas Hoult mit Emma Stone in "The Favourite"
Nicholas Hoult ("X-Men: Apocalypse") wird an der Seite von Rachel Weisz und Emma Stone in "The Vafourite" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um ein Historiendrama, das unter der Regie des griechischen Regisseurs Yorgos Lanthimos entsteht.
Nicholas Hoult: Trailer
Warm Bodies: Die ersten vier Minuten
Hier sind die ersten vier Minuten von Jonathan Levines "Warm Bodies"
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021