Warner Bros.
Nicholas Hoult auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

Nicholas Hoult

Geboren
07. Dezember 1989
Bürg. Name
Nicholas Caradoc Hoult
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Nicholas Hoult
42
8 Flitcroft Street
London WC2H 8DL
Großbritannien

United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ein unglaublicher Akt der Gewalt
Jennifer Lawrence spricht über Nacktfotos und Harvey Weinstein
Drei Jahre, nachdem Hacker Nacktfotos von ihr ins Netz stellten, hat Jennifer Lawrence nun in einem Interview verraten, warum sie nie gerichtlich gegen die Verantwortlichen des Datenlecks vorging und die Löschung der Bilder erwirkte. Außerdem sprach sie von ihren Erfahrungen mit dem gefallenen Hollywood-Mogul Harvey Weinstein.
Seite: 1 2 3 4
Gothic-Western von Justin Kurzel
Russell Crowe in "The True History of the Kelly Gang" dabei
Russell Crowe und Nicholas Hoult haben sich tragende Rollen in "The True History of the Kelly Gang" gesichert. Der Western kreist um den legendären australischen Bushranger und Widerstandkämpfer Ned Kelly.
"Tolkien": Spielt Lily Collins die große Liebe des "Herr der Ringe"-Autors?
Lily Collins wird für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Nicholas Hoult in "Tolkien" gehandelt. Das Biopic handelt von den frühen Jahren des Autors der "Herr der Ringe"-Romane. Es ist die Zeit des Ersten Weltkrieges, der das Leben des angehenden Schriftstellers und Philologen aus den Fugen geraten lässt, die Beziehung zu geliebten Menschen sprengt und ihn den Sinn seiner Kunst zu hinterfragen zwingt. Sollte Collins die Rolle bekommen, dann würde sie Edith Bratt, die große Liebe J. R. R. Tolkiens, verkörpern. Der Autor selbst wird von Hoult dargestellt, der nach J.D. Salinger in "Rebel in the Rye" ein weiteres Mal in die Rolle einer bedeutenden Schriftstellerpersönlichkeit geschlüpft ist. "Tolkien" entsteht unter der Regie des finnischen Filmemachers Dome Karukoski ("Helden des Polarkreises", "Tom of Finnland"), der mit "Tolkien" sein englischsprachiges Debüt vorlegen wird.
Nächste Regiearbeit von Yorgos Lanthimos
Nicholas Hoult mit Emma Stone in "The Favourite"
Nicholas Hoult ("X-Men: Apocalypse") wird an der Seite von Rachel Weisz und Emma Stone in "The Vafourite" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um ein Historiendrama, das unter der Regie des griechischen Regisseurs Yorgos Lanthimos entsteht.
Englischsprachiges Debüt von Wunderkind Xavier Dolan
Natalie Portman in "The Death and Life of John F. Donovan" dabei
Nach Jessica Chastain kann sich Xavier Dolan über weitere prominente Zugänge in "The Death and Life of John F. Donovan" freuen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, werden auch Natalie Portman und Nicholas Hoult im ersten englischsprachigen Film des kanadischen Regisseurs zu sehen ein.
Hauptrollen in der Liebesromanze "The Discovery"
Nicholas Hoult und Rooney Mara verlieben sich
Durch seinen Auftritt in dem Science-Fiction-Spektakel "Mad Max: Fury Road" hat seine Karriere einen kräftigen Schub nach vorne bekommen. Mehrere Projekte hat Nicholas Hoult seit dem in der Pipeline, darunter die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger in "Rebel in the Rye". Nun hat er sich an der Seite von Rooney Mara ("Verblendung") den männlichen Part in der Liebesromanze "The Discovery" ergattert.
Das Leben des Beatles-Managers Brian Epstein auf der Leinwand
Nicholas Hoult für "A Life in the Day" gehandelt
Nachdem er sich die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger ergattert hat, wird Nicholas Hoult für eine weitere prominente Figur aus der US-amerikanischen Kulturgeschichte gehandelt. Der "X-Men"-Darsteller ist im Gespräch, in einem Biopic den Beatles-Manager Brian Epstein zu verkörpern.
Mit Nicholas Hoult im "Sand Castle"
"Superman"-Darsteller Henry Cavill im Irakkrieg
"Superman"-Darsteller Henry Cavill und Luke Evans ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") werden an der Seite von Nicholas Hoult in "Sand Castle" zu sehen sein. Das Kriegsdrama handelt von einem im Irak stationierten Soldaten (Hoult), der mit dem Anführer seiner Einheit ein Dorf beschützen muss.
Ich kann seine Öffentlichkeitsscheu verstehen
Nicholas Hoult findet in J.D. Salinger Seelenverwandten
2015 Jahr war sein großes Jahr. Trotz prominenter Auftritte in der "X-Men"-Reihe startet Nicholas Hoult mit dem dystopischen Actioner "Mad Max - Fury Road" dieses Jahr richtig durch. Vielversprechende Projekte wie "Equals" und "Kill Your Friends" stehen in den Startlöchern. Die größte Herausforderung hat der Schauspieler noch vor sich: Die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger in dem Biopic "Rebel in the Rye". Über den Part hat sich Hoult in einem Interview nun geäußert.
Hauptrolle in Biopic "Rebel in the Rye"
Nicholas Hoult spielt Kult-Autor J.D. Salinger
Er spielte tragende Rollen in den Superheldenfilmlen "X-Men" und "Mad Max: Fury Road", in der Horrorkomödie "Warm Bodies" war er in der Hauptrolle zu sehen. Nun könnte Nicholas Hoult mit "Rebel in the Rye" das gelingen, was ihm bisher verwehrt blieb: der Aufstieg in die Superstar-Riege Hollywoods. In dem Biopic spielt der Ex-Freund von Jennifer Lawrence keinen geringeren als den bedeutenden US-Schriftteller J.D. Salinger.
Nicholas Hoult ist nicht abzuschütteln…
Jennifer Lawrence' alte Liebe
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kommen sich nach Jennifers Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin offenbar wieder näher.
Oscar-Preisträgerin ist wieder zu haben
Jennifer Lawrence trennt sich von Chris Martin
Jennifer Lawrence und "Coldplay"-Sänger Chris Martin haben sich getrennt. Offenbar hat die Schauspielerin die Beziehung beendet. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.
Katie Holmes im Tischfußball-Fieber
Katie Holmes ("Hüter der Erinnerung - The Giver"), Nicholas Hoult ("Warm Bodies"), Matthew Morrison ("Glee") und Ariana Grande ("Victorious") sind als Synchronsprecher für die englischsprachige Version des argentinischen Animationsfilms "Metegol" engagiert worden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. Oktober 2014. Der von Juan José Campanella inszenierte Familienfilm handelt von einem schüchternen Tischfußballspieler (Morrison), der seine Stadt und die Frau (Grande), die er liebt, vor einem ruchlosen Fußballspieler (Hoult) retten muss. Unterstützt wird er dabei von den Figuren seines Tischfußballfeldes, die wie durch ein Wunder zum Leben erweckt werden. In den USA kommt "Metegol" am 10. April 2015 unter dem Titel "Underdogs" in die Kinos.
Chris Martin verliebt in Jennifer Lawrence?
Während sich Gwyneth Paltrow nach der Trennung von Chris Martin mit einem anderen Mann trifft (wir berichten: Ist Gwyneth Paltrow wieder verliebt?), hält auch der Sänger nach einer neuen Partnerin Ausschau. Wie das Entertainment-Magazin Grazia am heutigen 18. August 2014 berichtet, sei Martin 'hin und weg' von Jennifer Lawrence. Der 37-jährige Sänger und die 13 Jahre jüngere Schauspielerin haben sich bei der Arbeit an "Die Tribute von Panem - Catching Fire" kennengelernt. Sie spielt darin die Hauptrolle, er steuerte mit seiner Band Coldplay den Soundtrack zum Film bei. Lawrence war zuvor mit Nicholas Hoult zusammen. Seit ihrer Trennung soll sie viel Zeit mit Martin verbracht haben, wie Grazia unter Berufung auf einen Insider berichtet. 'Die beiden können nicht aufhören zu lachen, wenn sie zusammen sind', so die namentlich nicht bekannte Quelle. 'Chris hat das Gefühl, dass sie all das verkörpert, was er in den letzten elf Jahren so sehr vermisst hat.' Wenn das kein Seitenhieb auf Paltrow ist, die übrigens vor Eifersucht überschäumen soll.
Guy Pearce in einer gefühllosen Welt
"Memento"-Darsteller Guy Pearce wird an der Seite von Kristen Stewart und Nicholas Hoult in "Equals" zu sehen sein. Die Science-Fiction-Romanze ist in einer zukünftigen Welt angesiedelt, in der menschliche Gefühle ausgerottet wurden. Das Drehbuch stammt von Nathan Parker ("Moon"). Regie führt Drake Doremus, der mit Pearce zuletzt beim Drama "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" zusammengearbeitet hat. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 12. Juni 2014 berichtet, finden die Dreharbeiten ab August dieses Jahres in Japan und Singapur statt.
Katz-und-Mausspiel quer durch Deutschland
Anthony Hopkins in "Autobahn" dabei
Anthony Hopkins ("Hannibal") und Ben Kingsley ("Gandhi") werden an der Seite von Nicholas Hoult ("Warm Bodies") und Felicity Jones ("Like Crazy") in "Autobahn" zu sehen sein. Der Action-Thriller handelt von einem jungen Pärchen (Hoult und Jones), das von zwei in die Jahre gekommene Kriminellen (Hopkins und Kingsley) quer durch Deutschland gejagt wird.
Hauptrolle im Kriegsdrama "Sand Castle"
Nicholas Hoult im Irak-Einsatz
"X-Men: Erste Entscheidung"-Darsteller Nicholas Hoult ist für die Hauptrolle in "Sand Castle" verpflichtet worden. Auf dem Regie-Posten des auf wahren Begebenheiten beruhenden Kriegsdramas nimmt Newcomer Seb Edwards Platz, der zuvor Werbespots unter anderem für Nike und Adidas drehte.
Fantasie-Abenteuer setzt sich durch
"Jack and the Giants 3D" führt US-Kinocharts an
Jack and the Giants 3D" ist auf Platz eins der US-amerikanischen Kinocharts eingestiegen. Das Fantasie-Abenteuer mit Ewan McGregor und Nicholas Hoult spielte am vergangenen Wochenende 28 Millionen US-Dollar ein und verdrängte den bisherigen Spitzenreiter "Voll abgezockt" auf Platz zwei.
Magneto und Professor Xavier sind zurück
Ian Mckellen und Patrick Stewart bei X-Men!
Ian McKellen und Patrick Stewart werden in Bryan Singers "X-Men - First Class 2" mitspielen. Wie schon in den ersten drei "X-Men"-Filmen werden sie auch hier als die beiden Kontrahenten Magneto und Professor Xavier zu sehen sein.
Bryan Singers Giant Slayer
Bryan Singers "Jack the Giant Killer" wurde in "Jack the Giant Slayer" umbenannt. Zudem startet das 3D-Fantasy-Abenteuer in den amerikanischen Kinos nun am 1. März 2013 - drei Wochen früher als zunächst geplant. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 17. Oktober 2012. Im Fantasy-Film mit Nicholas Hoult und Ewan McGregor geht es um einen jungen Farmer, der im Reich der Riesen die entführte Prinzessin retten will. Regie führt Bryan Singer ("Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat").
Gefahr für Nicholas Hoult
Jagt John Malkovich Zombies?
John Malkovich ("Transformers 3") soll in "Warm Bodies" den Zombie jagenden General Grigio spielen. Als Regisseur und Drehbuchautor des Thrillers zeichnet Jonathan Levine ("The Wackness") verantwortlich. Als Vorlage dient Isaac Marions Roman "Mein fahler Freund".
Blutleere Freundschaft
Teresa Palmer liebt's halbtot
Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") ist für die weibliche Hauptrolle in "Warm Bodies" im Gespräch. Die Romanadaption spielt in einer Welt, in der ein Krieg zwischen Menschen und Zombies herrscht. Palmer soll die Tochter eines hochrangigen Soldaten spielen und eine Freundschaft mit einem Zombie namens R pflegen.
Nicholas Hoult unter Zombies
Nicholas Hoult ("X-Men: Erste Entscheidung") übernimmt eine Rolle in "Warm Bodies". Im Mittelpunkt der Romanadaption steht die Freundschaft zwischen einem Zombie und einem Mädchen, die die Welt der Untoten nachhaltig verändern könnte. Vorlage ist der gleichnamige Roman von Isaac Marion. Als Regisseur fungiert Jonathan Levin ("Charmed - Zauberhafte Hexen"). Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 1. März 2011 berichtet, soll die Produktion im kommenden Sommer beginnen.
Schlacht zwischen Menschen und Riesen
Ewan McGregor märchenhaft
Ewan McGregor ("Der Ghostwriter") verhandelt um eine Rolle in "Jack the Giant Killer". Das Fantasy-Abenteuer basiert auf einem britischen Märchen, das zur Zeit König Arthurs spielt. Darin versucht der junge Farmersohn Jack, eine entführte Prinzessin aus der Gewalt eines Riesen zu befreien. Als Regisseur fungiert Bryan Singer ("X-Men").
Elvis Presleys Enkelin in "Mad Max"?
Elvis Presleys Enkeltochter Riley Keough ist im Gespräch für "Mad Max: Fury Road". Im vierten Teil der Endzeitreihe soll die Tochter von Lisa Marie Presley eine von fünf schutzbedürftigen Frauen spielen, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 9. August 2010 meldet. Zur weiteren Besetzung gehören Charlize Theron, Tom Hardy und Nicholas Hoult. Regie führt George Miller.
Nicholas Hoult bei "X-Men"
Nicholas Hoult wird in "X-Men: First Class" die Rolle des Beast übernehmen. Matthew Vaughns Mutanten-Abenteuer erzählt die Vorgeschichte zu den anderen "X-Men"-Filmen. Zu der Zeit hat Beast noch kein blaues Fell, wie in "X-Men: Der letzte Widerstand". Hoult ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") gesellt sich damit zu James McAvoy (Charles Xavier), Michael Fassbender (Magneto) und Alice Eve (Emma Frost), wie die Entertainmentseite Deadline New York am 8. Juli 2010 berichtet.
George Millers doppelter "Mad Max"
George Miller will aus der geplanten "Mad Max"-Fortsetzung zwei Filme machen. Wie das Filmmagazin Blickpunkt Film am 7. Juli 2010 berichtet, lauten die Titel "Mad Max: Fury Road" und "Mad Max: Furiosa". Tom Hardy wird den Protagonisten spielen. Mit von der Partie sind auch Charlize Theron und Nicholas Hoult. Wann der Endzeit-Thriller in die Kinos kommen soll, steht bislang nicht fest.
Seite: 1 2 3 4
2024