Ricore

Andrea Martin

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrea Martin
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
My Big Fat Greek Wedding Ganze fünf Millionen Dollar kostete die Low-Budget-Produktion über eine griechische Großfamilie in Amerika. Trotzdem entpuppte sich "My Big Fat Greek Wedding" in Noramerika als Kinosensation des Jahres 2002. Surfen Sie durch die Galerie der romantischen Komödie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024