Filmreporter-RSS

John Candy

Geboren
31. Oktober 1950
Gestorben
04. März 1994
Bürg. Name
John Franklin Candy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten

John Candy: Filmografie

1995 

1993 
Komödie USA

1993 
Komödie USA

1991 

1990 
Komödie USA

1989 
Komödie USA

1989 
Komödie USA

1987 
Komödie USA

1987 
Komödie USA

1986 
Komödie USA

1986 

1984 

1983 

1981 

1981 
Animation/Trickfilm Kanada

1979 

1978 
Komödie USA
**** Tipp der Redaktion

1954 
TV-Serie USA

John Candy: Vita

Oft sieht man John Candy in Rollen von mächtig dicken, liebenswerten Charakteren. So in "Cool Runnings" und "Allein mit Onkel Buck". Sein bevorzugtes Fach ist die Komödie. Im Alter von 43 Jahren stirbt Candy an den Folgen eines Herzinfarktes -wohl eine Folge seines Übergewichts. Candy weigert sich zeitlebens abzunehmen. Er fürchtet sich wohl, weniger Angebote zu bekommen.

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (2 User)

Meinungen

John Candy
ach der typ is einfach cool und mal hosen runter leute der spielt schon cool. seine rolle in kevin allein zu haus und onkel buck, cool runnings und ect. haben mir alle gefallen... mehr
- juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de