Ricore

Peter Capaldi

Geboren
1958
Alias
Peter Capadli
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Capaldi
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Szenenbilder Der Schotte Armando Iannucci hat die Handlung seines opulent ausgestatteten Dickens-Verfilmung kongenial gerafft.
Paddington 2: Erste Szenenbilder Paddington hat sich in der kleinen Gemeinde in Windsor Gardens in London eingelebt. Doch jetzt wartet ein neues Abenteuer auf den kleinen Bär.
Paddington 2: Die Kino- und Charakterpostermotive Hier sind die Kinoplakat- sowie die Charaktermotive zu "Paddington 2".
"Paddington": Die Szenenbilder des bärigen Kinderfilms Wer würde einem kleinen, putzigen Bären mit der Stimme Elyas M'Bareks nicht helfen? Insbesondere wenn er ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären - Danke' um den Hals trägt?
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Ein Trauzeuge zum Verlieben: Die Szenenbilder Stefan Schwartz’ ("Kleine Fische, großes Geld!") britischer Liebesreigen hält die richtige Balance zwischen romantischen und komödiantischen Elementen und punktet mit seinem bissigem Humor.
Torchwood Russell T Davies hat mit dem "Doctor Who"-Ableger eine neue Episode der Science-Fiction-Kultur eingeläutet. Den Zuschauer erwartet Unerwartetes, Spannung, Verbrechen, emotionale Verwicklungen, dunkler Humor und eine perfekte Produktion, die sich keinesfalls hinter großen, amerikanischen Sci-Fi-Serien verstecken muss.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Niceland Der isländische Regisseur Fridrik Thór Fridriksson gewann 1992 für sein Drama "Kinder der Natur" den Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film. Mit seiner ausdrucksstarken Bildsprache schafft er immer wieder dichte Dramen. In "Niceland" variiert er sein Thema über den Fremden, der sich in einer märchenhaft erscheinenden Welt zurecht finden muss.
2024