FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Sotigui Kouyaté

Alias
Tom Novembre
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewertenPreise

Sotigui Kouyaté: Filmografie

2009 
London River
Drama - Großbritannien/Frankreich
2008 
Adhen
Drama - Frankreich/Algerien
2004 
Genesis
Dokumentarfilm - Frankreich
2003 
Gate to Heaven
Komödie, Drama - Deutschland

Sotigui Kouyaté: Preise

2009
Silberner Bär für den besten Darsteller (Internationale Filmfestspiele in Berlin (Berlinale) )

Sotigui Kouyaté: Vita

Der burkinische Schauspieler Sotigui Kouyaté war zunächst Fußballspieler in der Nationalmannschaft von Obervolta, dem heutigen Burkina Faso. Ab den 1970er Jahren begann er, in Filmen mitzuwirken. Seine Karriere kam jedoch erst Ende der 1990er Jahre richtig im Schwung. 2009 erhielt er bei der Berlinale einen Silbernen Bären als bester Hauptdarsteller in "London River".

Sotigui Kouyaté: News

Eine Perle Ewigkeit (Szene 01) 208

Peruanischer Film begeistert Jury

Am vergangenen Sonntag, dem 15. Februar 2009, sind die Internationalen Filmfestspiele von Berlin zu Ende gegangen. Tags...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de