Ricore

Paz Vega

Geboren
02. Januar 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jesuit auf Rachefeldzug
Knallharter Willem Dafoe
Willem Dafoe ("Spider-Man") wird unter der Regie von Paul Schrader ("Taxi Driver") die Hauptrolle in "The Jesuit" spielen. Im Thriller findet ein Häftling nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis heraus, dass seine Frau ermordet und sein Sohn gekidnappt wurde.
Robert Moresco dreht Biopic über Alina Fernandez
Daniel Brühl in "Castros Daughter"
Daniel Brühl übernimmt im Drama "Castros Daughter" eine Hauptrolle. An seiner Seite sind Paz Vega ("Lucía und der Sex") und Mía Maestro zu sehen. Regie führt Robert Moresco, der 2004 das Drehbuch zum Oscar-gekürten "L.A. Crash" verfasst hatte.
Colin Farrell in gefährlicher Mission
Fotograf auf der Flucht
Colin Farrell, Paz Vega und Christopher Lee werden in Danis Tanovics Drama "Triage" zu sehen sein. In der düsteren Geschichte übernimmt Farrell den Part eines Fotojournalisten, der ohne seinen Kollegen und besten Freund von einem gefährlichen Einsatz zurückkehrt.
Auch Jada Pinkett Smith führt Regie
Öfter mal was Neues
Jada Pinkett Smith will künftig nicht mehr nur vor der Kamera arbeiten. Mit der romantischen Komödie "The Human Contract" bestreitet sie ihr Regiedebüt. Natürlich ist auch Ehemann Will Smith mit von der Partie - als ausführender Produzent.
Paz Vega und Jamie King Geistreich
Frank Millers toter Cop
Die Besetzung für Frank Millers Comicverfilmung "Will Eisner's The Spirit" scheint endlich komplett. Mit Paz Vega und Jamie King holte sich Miller zwei weitere Hollywoodstars ins Team.
2024