Ricore

Jim May

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim May
Sonic the Hedgehog 2: Die Szenenbilder In "Sonic the Hedgehog 2" erlebt der superheldenschnelle Igel sein zweites Kinoabenteuer.
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Bekommt Jack Black eine "Gänsehaut"? Bekommt Jack Black angesichts der Monster der Horror-Komödie wirklich eine "Gänsehaut"? Hier findet ihr erste Szenenbilder.
"Godzilla 3D": Die ersten Bilder "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards reanimiert Japans furchterregende Riesenechse als tragischem Helden und Opfer des menschlichen Handelns. Godzilla hinterlässt erneut eine Spur der Zerstörung in den Straßenschluchten New Yorks, die das Militär zunächst nicht stoppen kann.
"Non-Stop": Erste Szenenbilder Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten.
G.I. Joe: Die Abrechnung In der Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" kämpft Elitesoldat Roadblock erneut gegen die Cobra, die sich die Welt zum Untertan machen will. Dwayne Johnson holt sich für "G.I. Joe: Die Abrechnung" Bruce Willis als prominenten Unterstützer.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" basiert auf der Fantasy-Reihe von C.S. Lewis. Es funktioniert vor allem über die beeindruckende Spezial-Effekte und richtet sich an ein junges Publikum.
Das A-Team - Der Film Die US-Serie "Das A-Team" ist ein Kind der 1980er Jahre. Die Serie verband Action und Komödie zu eher einfach gestrickten Geschichten. Regisseur Joe Carnahan setzte sich dafür ein, dass in der Kinoadaption Liam Neeson die Hauptrolle des Colonel John 'Hannibal' Smith verkörpern solle.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Regnerische Premiere Dass verwöhnte Hollywoodstars auch Sinn für Humor haben können, bewies die Premiere des Actionspektakels "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 27. Juli 2009 in Berlin. Denn diese fiel buchstäblich ins Wasser. So mussten Stars wie Sienna Miller und Rachel Nichols unter einem kleinen Regenschirm zusammenkuscheln, um nicht nass zu werden. Dennis Quaid machte dies nicht viel aus.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Regisseur Stephen Sommers, der in der Vergangenheit mit Actionkrachern wie "Van Helsing" und "Die Mumie" auf sich aufmerksam machte, nimmt nun die seit den 1960er Jahren existierenden Hasbro-Spielfiguren um "G.I. Joe" zum Anlass, erneut einen Actionblockbuster zu drehen.
Van Helsing Regisseur Stephen Sommers hat mehrere Ikonen der Filmhorrorgeschichte zu einem düsteren Schocker gepanscht. So bekämpft der aus Bram Stokers entliehene Vampirjäger Professor Van Helsing neben seiner literaturhistorisch korrekten Jagdtrophäe Graf Dracula auch das wandelnde Ersatzteillager aus der Frankensteinschen Produktion sowie den ebenfalls Nachtaktive Werwolf namens Wolf Man.
Kangaroo Jack Jerry Bruckheimer arbeitet nach "Coyote Ugly" erneut mit Regisseur David McNally. Die harmlose Komödie lebt von den Auftritten des süßen, teilweise computeranimierten roten Känguru namens Jack.
2024