Oliver Dieckmann | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Oliver Dieckmann
© André Weikard/Ricore Text
Oliver Dieckmann
Geboren
17. Dezember 1968
Tätig als
Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsBewerten

Oliver Dieckmann: Filmografie

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Eine Sennerin zum Verlieben

TV-Film Deutschland
 Details   Galerie 

2008 

Pizza und Marmelade

Drama Deutschland
 Details 

Oliver Dieckmann: Vita

Oliver Dieckmann, frischgebackener Absolvent der Filmhochschule München, präsentiert auf dem Filmfest München 2008 sein Erstlingswerk "Pizza und Marmelade". Dort verarbeitete er eigener Aussage zu Folge Erlebnisse aus seiner Studienzeit. Für die Hauptrolle konnte er keinen Geringeren als Max von Thun gewinnen. Seit 2002 ist der Regisseur und Familienvater in der Abteilung Development und Produktionsgruppe Bea Schmidt von Bavaria Fernsehproduktion tätig.

Oliver Dieckmann: Interview

Oliver Dieckmann

Heimspiel in München

Oliver Dieckmanns Erstling "Pizza und Marmelade" hat nichts mit einer kulinarischen Geschmacksverirrung zu tun. Er handelt von der... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

DVD
Preis: EUR 6,99
Details
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerInterviewsBewerten
© 2018 Filmreporter.de