Michael Markfort | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Michael Markfort
© Barbara Mayr
Michael Markfort
Geboren
1962
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienMeinungenBewerten

Michael Markfort: Filmografie

2012 

Die Rache der Wanderhure

TV-Film Deutschland
 Details 

2008 

Zwerg Nase

Kinderfilm Deutschland
 Details   Galerie 

2008 

Schausteins letzter Film

Kurzfilm Deutschland
 Details 

2005 

Rotkäppchen

Märchen Deutschland
 Details 

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerien 

Michael Markfort: Vita

Michael Markfort spielt seit Mitte der 1990er Jahre meist Nebenrollen in deutschen Fernseh- und Filmproduktionen. Sowohl in "Zwerg Nase" (2008) als auch in "Rotkäppchen" (2005) spielte der kleinwüchsige Darsteller mit. Der 1962 geborene Markfort spielt auch Theater. So war er 2006 in Ödön von Horvaths "Kasimir und Karoline" am Deutschen Theater in Berlin zu sehen. Im Kino spielte er unter anderem Q-T in "Schausteins letzter Film".

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Vielen Dank

Obwohl Sie sicher schon in mehreren Filmen mitgespielt haben, sind sie mir in "Zwerg Nase" bewußt aufgefallen. Für die überzeugende Darstellung des verzauberten Jakob,... mehr
- Adelrun
Im Shop

Die Rache der Wanderhure

DVD
Preis: EUR 6,95
Details

Michael Markfort: Galerie

Kleine Menschen ganz groß

Bei der Premiere zu "Zwerg Nase" lockten die Organisatoren am Ende der... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de