Ricore

Darryn Welch

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Darryn Welch
The Bang Bang Club Das Bild eines kleinen, am Boden kauernden Mädchens, das von einem Geier beobachtet wird, gewinnt 1994 den Pulitzer-Preis. Es stammt von Kevin Carter (Taylor Kitsch), einem Mitglied des Bang Bang Clubs.
Night Train Im Actionkrimi "Night Train" von Brian King ist Alfred Hitchcocks Einfluss zu erkennen. An die Filme "Der Fremde im Zug" und "Eine Dame verschwindet" ist Brians Thriller eng angelehnt.
13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal! Regisseur Frieder Wittich beleuchtet das Studentenleben an einer deutschen Universität. Moritz (Max Riemelt) ist in 13 Semestern einigen Irrungen und Wirrungen erlegen.
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den Darstellern Max Riemelt, Claudia Eisinger, Robert Gwisdek, Dieter Mann, Maria Vogt und Pheline Roggan wurde die Studentenkomödie "13 Semester" in der Kulturbrauerei Berlin am 14. Dezember 2009 präsentiert und gefeiert. Auf der anschließenden Premierenparty feierte das Filmteam bis in die frühen Morgenstunden. Die Kultband Bonaparte um Tobias Jundt sowie die Münchener BritPop-Band Atomic sorgten für den entsprechenden Sound.
Die Frau des Anarchisten Mit dem Putsch vom 17. Juli 1936 begann der Militäraufstand gegen die gewählte Regierung Spaniens. Die Putschisten stehen unter der Führung von General Francisco Franco. Der daraus resultierende blutige Bürgerkrieg endet erst im April 1939 mit dem Sieg der Putschisten.
2024