Willy Flemmer/Ricore Text
Nina Eichinger

Nina Eichinger

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

39. Deutscher Filmball 2012
Jean-Jacques Annaud in München
Am gestrigen Samstag, den 21. Januar 2012 fand in München im Hotel Bayrischer Hof der 39. Deutsche Filmball statt. Zu den prominenten Gästen gehörten unter anderem Peter Berg ("Hancock"), Brooklyn Decker ("Meine erfundene Frau") und Jean-Jacques Annaud ("Black Gold"). Letzterer stellte sich ebenso wie Matthias Schweighöfer, Nina Eichinger, Horst Seehofer und Rosalie Thomass auf dem Roten Teppich den Fragen von Filmreporter.de.
"Wickie auf großer Fahrt"-Premiere
Sportlicher Jonas Hämmerle
"Wickie auf großer Fahrt 3D" feierte am heutigen Sonntag, den 25. September 2011 in München seine Deutschlandpremiere. Neben Regisseur Christian Ditter ("Vorstadtkrokodile") sowie Produzent Christian Becker ("Neues vom Wixxer"), waren über ein Dutzend Darsteller des Films auf dem roten Teppich vertreten. So stellten sich Hauptdarsteller Jonas Hämmerle ("Vater aus Liebe") und Valeria Eisenbart ("Hier kommt Lola!") den Fragen von Filmreporter.de.
Herzinfarkt mit 61 Jahren
Bernd Eichinger gestorben
Bernd Eichinger ist am Montagabend, den 24. Januar 2011 gestorben. Der Tod des 61-Jährigen kam unerwartet. Bei einem Essen im engsten Kreise in seiner Wahlheimat Los Angeles erlag der deutsche Produzent einem Herzinfarkt, wie die Familie mitteilen ließ.
Carsten Vauth und Marco J. Riedel gewinnen ersten Preis
Shocking Shorts Award sind verliehen
Am 29. Juni 2010 verlieh der Fernseh-Sender 13th Street im Rahmen des Filmfest München zum elften Mal den Kurzfilmpreis Shocking Shorts Award. Der erste Preis ging an Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air". Christine Neubauer überreichte ihnen den Award, der nicht mit einem Preisgeld, sondern mit einer Teilnahme am Universal Studios Masters Programm in Hollywood dotiert ist.
Shocking Shorts Award-Jury steht fest
Nina Eichinger wählt Schocker
Im Rahmen des Filmfests München vom 26. Juni bis 03. Juli 2010 vergibt der Sender 13th Street zum elften Mal den Shocking Shorts Award an einen Nachwuchsregisseur. Die Jury setzt sich aus prominenten Vertretern zusammen.
Die DIVA-Awards 2010 gehen an...
Ehrung für Roger Moore
Am gestrigen Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die Verleihung der DIVA-Awards statt. Insgesamt wurden 14 Preise in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, Diva Earth Award und Hall of Fame vergeben. Die 500 meist prominenten Gäste feierten das 20. Jubiläum der DIVA-Verleihung. Roger Moore erhielt den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk.
Gegenpol zu Dieter Bohlen?
Max von Thuns neue Aufgabe
Sänger und Schauspieler Max von Thun sitzt ab der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Januar 2009 neben Musikproduzent Dieter Bohlen in der dreiköpfigen Jury der deutschen Fernseh-Castingshow.
2024