Ricore

J. Edgar Hoover

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Futuristische Action und Drama
Johnny Depp stürzt sich in Arbeit
Johnny Depp stürzt sich in die Arbeit. Nachdem der Western "Lone Ranger" abgedreht und in der Postproduktion ist, bereitet sich der "Fluch der Karibik"-Star auf den Science-Fiction-Actioner "Transcendence" sowie Barry Levinsons Drama "Black Mass" vor. In beiden Filmen spielt Johnny Depp die Hauptrolle.
Jeffrey Donovan als Robert F. Kennedy
Jeffrey Donovan spielt Robert F. Kennedy in Clint Eastwoods "J. Edgar". Das gab der "Burn Notice"-Darsteller am 8. März 2011 über den Nachrichtendienst Twitter bekannt. Damit arbeitet der 43-Jährige nach "Der fremde Sohn" erneut mit dem Regisseur zusammen. In der Hauptrolle als FBI-Gründer J. Edgar Hoover ist Leonardo DiCaprio zu sehen. Zur Besetzung zählen außerdem Naomi Watts, Josh Lucas und Judi Dench.
An Leonardo DiCaprios Seite
FBI-Sekretärin Naomi Watts
Naomi Watts ("Ich sehe den Mann deiner Träume") wird in Clint Eastwoods ("Gran Torino") Biopic über FBI-Gründer J. Edgar Hoover dessen Sekretärin Helen Gandy spielen. Damit übernimmt sie die vakant gewordene Rolle, nachdem Charlize Theron ("Monster") abgesprungen war (wir berichteten).
Cowboy inszeniert Musical!
Clint Eastwood wechselt Genre
Clint Eastwood ("Letters from Iwo Jima") soll das Remake des Musicals "A Star Is Born" inszenieren. Beyoncé Knowles ("Der rosarote Panther") ist für die Hauptrolle vorgesehen. In dem Film geht es um eine junge Schauspielerin, die sich in Hollywood durchkämpft.
Charlize Theron im All statt beim FBI?
Charlize Theron ("Monster") wird doch nicht in Clint Eastwoods Biopic über den FBI-Gründer und langjährigen Direktor J. Edgar Hoover zu sehen sein. Die Oscar-Gewinnerin sollte dessen Sekretärin Helen Gandy spielen (wir berichteten). Stattdessen ist sie für eine Rolle im neuen "Alien"-Film von Ridley Scott ("Der Blade Runner") im Gespräch, wie das Entertainmentmagazin Vulture am 10. Januar 2011 berichtet.
2024